Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 10:05
Da bin ich wieder, diesmal melde ich mich mit meinem größten Projekt bislang:

Eine Katzenhöhle im Stil der Schreine aus botw! :)

Mich hat das Design damals 2017 total beindruckt, darum habe ich sogleich beschlossen für meine beiden Miezen diese Wohnanlage zu gestalten. Wie ihr sehen könnt gibt es verschiedene Eingänge, die auch innen drinnen miteinander verbunden sind. Außerdem habe ich es mir nicht nehmen lassen können und habe Vertiefungen für meine Zimmerpflanzen miteingebaut. Ich dachte, dass gibt bestimmt einen coolen, überwucherten Effekt, passend für die uralten Bauten.

Die ersten beiden Reihen Bilder wurden tagsüber geschossen, die untere Reihe ist eine Nachtaufnahme.
Und nein, die ist nicht gephotoshopt: Die leuchtet wirklich! ;) Ich hab mich hierbei stark am Original orientiert und die Furchen, sowie das Shiekahauge, mit flureszierender Farbe bemalt. Gibt ein wirklich mystisches feeling, wenn man nachts zum Klo wankt. xD

Den geschwungenen Ornamenten habe ich außerdem extra noch eine raue Oberfläche verpasst, indem ich die Farbe hierbei mit etwas Sand vermischt habe. Des Weiteren habe ich mir Moos besorgt, womit ich den Schrein an einigen besonders modrigen Stellen beklebt habe, damit ein richtig alter Eindruck entsteht.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! :)
LG

Themen:
The Legend of Zelda, Papier

Unterthemen:
Pappmaché/Pappcaché, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Höhe:
100 cm

Material:
Zeitungspapier, Maschendraht, Kleister, Sand, Moos

Farbe:
Acryl, Leuchtfarbe

Außerdem:
An den dunklen Stellen Acryllack

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2020-05-18T19:05:30+00:00 18.05.2020 21:05
D:
Hammermäßig!
Das muss Jahre gedauert haben! :D
Antwort von:  Freesther
19.05.2020 06:47
Arigatou!
Da ich lange Zeit pausiert habe, nachdem ich das Grundgerüst aufgebaut habe, behältst du recht.
Aber hätte ich es in einem durchgemacht, dann kann man sagen, dass es eine Arbeit von ca. zwei Monaten war. ;)
Antwort von:  Josey
19.05.2020 08:27
2 Monate ist auch krass.
Das Moos ist ja auch echt, ja? Hältst du das feucht oder lässt du es vertrocknen?
Antwort von:  Freesther
19.05.2020 13:23
Das ist ein gefärbtes Islandmoos, dass ich einigermaßen getrocknet gekauft habe. Pflegen tu ich es nicht, es ist derzeit komplett trocken, sieht aber immer noch aus, wie am Kauftag. Liegt jetzt auch schon einige Monate zurück. :)

Ich hab noch eine weitere Skulptur gemacht, bei der ich selbst im Wald war und Rinde mit Moos dran gesammelt habe. Leuchtet natürlich nicht so schön, wie das Gekaufte, aber dafür sieht es ja auch natürlicher aus. Steht dem gekauften Moos in nichts nach, wie ich finde.
Antwort von:  Josey
19.05.2020 13:24
Danke für die Erklärung! :D
Ein echter Eyecatcher, besorg dir ne Lizenz und verkauf es XD
Antwort von:  Freesther
19.05.2020 13:26
Ohweh, mein Freund löchert mich auch gerade mit so 'nem Gerede. Dx
Aber ich weiß das zu schätzen, danke! x))
Von:  firecloud
2020-05-13T12:49:16+00:00 13.05.2020 14:49
Die Katzenhöhle sieht ja mal mega klasse aus! Die Idee mit der Pflanze gefällt mir außerdem sehr. Die Katze scheint auch beeindruckt zu sein ;)
Antwort von:  Freesther
13.05.2020 14:59
Hey, dankeschön! ^^ Es gibt also doch noch Leben auf Mexx, das freut mich.
Katzen sind begeistert, bevorzugt nutzen sie die Anlage als Schlafplatz.
Von:  _Zirkonia_
2020-05-12T10:04:45+00:00 12.05.2020 12:04
Wow das ist richtig cool
Ich hoffe deine Katzen würdigen diese tolle Behausung :3
Es sieht echt genau wie die Schreine aus hoffentlich kommt kein Nanowächter raus :D
Antwort von:  Freesther
13.05.2020 14:59
Haha, das hoffe ich auch! xD Danke jedenfalls.