Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 19:11
Diesen Schmuck habe ich mit einem thermoplastischen Granulat (dessen Namen ich gerade nicht parat habe) gefertigt. Heißt, ich habe mir eine Vorlage aus dem Internet gesucht und mit Hilfe dieser die Teile nachgeformt. Das schöne dabei ist, dass ich den Theermoplasten immer wieder neu erwärmen konnte, um Verbesserungen vorzunehmen.
Leider sind die Teile nicht ganz symmetrisch aber ich bin dennoch zufrieden damit, dafür dass es mein erster Versuch war.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Zelda [Twilight Princess]" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare