Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 01:07
Was soll ich dazu noch sagen? xDD

9 Monate Arbeit, fast einen Meter höhe und eine abnehmbare Maske...
Draht für die Beweglichkeit, 9 sehr starke Magnete und eine doppelte Lage Wobla finest Art...

Und dabei hab ich das selber nie gespielt X_x
Aber was tut man nicht alles für einen Freund :)

Wie gefällt es euch denn? Was würdet ihr anders machen? Besser vielleicht? Oder was gefällt euch besonders :D
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Horror Kid

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Schurwolle, Baumwolle

Craft:
Gehäkelt, Details gefilzt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Cayow:
Selivra

Anleitung:
Frei/ohne Anleitung, eigene Anleitung

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2018-06-13T21:04:51+00:00 13.06.2018 23:04
OMG, warum fällt mir der erst jetzt auf O_o
Diese Mühe! Wirklich bewundernswert. Diese Details und die Größe... mir fehlen die Worte.
Mit Maske gefällt er mir besser, aber wohl weil diese einfach mehr Details hat und dadurch mehr ins Auge sticht :)

LG
Antwort von:  _EmmO_
15.06.2018 22:16
Oh Danke <3
Ja, mir gefällt die Maske auch deutlich besser, das Gesicht ist etwas sehr eindimensional geworden, ich hätte etwas mehr mit den Farben probieren können, damit da mehr Dynamik und Dimension rein kommt, aber letztlich ist es hauptsächlich wohl für mit der Maske gedacht, also geht es wohl xDD

Danke für die Rückmeldung <3
Von:  MerledieDritte
2016-08-22T09:42:50+00:00 22.08.2016 11:42
Ich finde die Figur wahnsinnig schön geworden. Allein die Größe und die ganzen Details finde ich sehr beeindruckend und kann mir gut die Arbeit vorstellen die darin steckt. Eine wirklich großartige Umsetzung, da wird sich der Freund bestimmt riesig drüber gefreut haben.

Etwas anders gemacht hätte ich vermutlich das Gesicht unter der Maske, ich glaube ich finde den Mund etwas zu groß und fände es persönlich mit klareren Konturen noch besser aber das ist mein persönlicher Geschmack und ich kenne jetzt auch nicht wirklich das Spiel und die Figur auch nur von Bildern.

Insgesamt auf jeden fall ein genialer Hingucker.
Antwort von:  _EmmO_
22.08.2016 17:17
Vielen Dank für diese ehrliche und angenehm konstruktive Kritik! :)

Neben den Händen stört mich das Gesicht selbst auch am meisten, aber ich hab es einfach nicht besser hinbekommen ^^'
Sollte ich sowas nochmal machen werde ich versuchen die Konturen etwas zu stärken und den Mund etwas kleiner machen, mit Größenverhältissen hab ich so meine Probleme xDD

Vielen Dank nochmal :)
Von:  littlehikaru
2016-08-21T13:12:57+00:00 21.08.2016 15:12
Horror Kid ist dir super gelungen.:)
Du hast Horror Kid wunderschön gehäkelt und die vielen kleinen Details sehen einfach toll.
Antwort von:  _EmmO_
21.08.2016 15:27
Vielen lieben Dank <3
Von:  Nara-007
2016-08-21T08:26:28+00:00 21.08.2016 10:26
Es sieht einfach nur unglaublich Mega genial aus! :O
es ist der Hammer!!!
Antwort von:  _EmmO_
21.08.2016 12:21
Vielen Dank :3
Die Maske ist mit Magneten bestückt und kann auch abgenommen werden, die Detailbilder lade ich nach und nach hoch xDD
Von:  FalkenWoelfin
2016-08-20T23:25:36+00:00 21.08.2016 01:25
HA! eben noch bei Facebook und direkt hier wieder gefunden :D
Antwort von:  _EmmO_
21.08.2016 09:09
Das freut mich xDD
Auf Facebook, auf meiner Künstlerseite lade ich das erst heute hoch xDD
Antwort von:  FalkenWoelfin
21.08.2016 10:10
Warum erst jetzt?
Antwort von:  _EmmO_
21.08.2016 12:22
Weil es eine Überraschung für einen Freund war und ich warten wollte, bis er es bekommen hat, bevor ich es zeigen konnte ;)

Auf Mexx ist er nicht, darum konnte ich das hier früher hochladen xDD
Antwort von:  FalkenWoelfin
21.08.2016 12:22
ahh ja ok, das ist verständlich :)