Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier wird genau Maß genommen. Man fängt an der oberen Innenkante an.
Und arbeitet die Seite grade nach unten. Der Farbwechsel wird später der Hintern von Epona.
Statt hier abzuschneiden wird einfach weiter gemacht, um die Kante herum und auf der Rückseite wieder hoch ;)
Ist man an der oberen Seite von dem 3DS wieder angekommen fängt man die Klappe an, die in diesem Fall wie ein Pferdekopf geformt ist.
Die Mähne ist per Schlingenstich direkt in das gehäkelte eingefügt, während Schweif, Ohren und Sattel (Gürtelschlaufe), wie auch die Beinchen, die später noch kamen, seperat gehäkelt und dann angenäht wurden.
Nicht mein erstes, an Epona orientiertes gehäkeltes ;)
Die anderen stelle ich auch vor, wenn ihr wollt :3
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2015 19:10
Hier mal -kein- Kuscheltier xDD

Ich habe eine gute Freundin die ein sehr großer Zeldafan ist und ich habe ihr, für den 3DS XL, eine Tasche gehäkelt, die passgenau ist xD
Das Design habe ich an Epona angelehnt.
Leider habe ich keine Bilder, wo die Tasche ganz fertig ist, denn es sind noch 4 kleine Baumelbeinchen dazu gekommen xD
Aber auch so bin ich sehr stolz auf meine 3DS Taschen :3

Das Loch in der Nase dient übrigens später dem Knopf zum schließen ;)

Andere Designs sind natürlich auch möglich, ist ja alles nur eine Frage der Kreativität xDD
Gefällt sie euch? :3
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Epona

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Fecebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
aus dem Kopf/ohne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-11-27T23:38:09+00:00 28.11.2015 00:38
Sehr hübsch. ^^
Die Idee ist echt klasse und du hast sie auch super umgesetzt.
Schade, dass es keine Bilder mit den Baumelbeinchen gibt. Das sieht sicher klasse aus. :D
Antwort von:  _EmmO_
28.11.2015 09:24
Ich danke dir :3
Ich versuche noch Bilder zu machen, es musste dann aber schnell fertig werden und ich habe es dann abgegeben, bevor ich aktuelle Bilder machen konnte xDD
Aber wenn ich meine Freundin nochmal treffe hole ich das nach <3
Da ist dann auch der Knopf dran xD
Antwort von:  Rikku01
29.11.2015 19:45
Ja find ich auch schade sieht bestimmt niedlich aus!
Und die Person hat sich bestimmt gefreut! Also ich würd es auf jedenfall xD ♥
Antwort von:  _EmmO_
30.11.2015 09:33
Hat sie xDD
Und Danke :3
Die beschenkte hat den Zelda spezial 3DS XL gekauft und der ist immer in der Eponahülle xD
Das passt so gut :3