Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2015 13:15
Also das Foto ist irgendwie blöd geworden... Ich hab die Fee aber schon verschenkt und kann keine besseren Fotos mehr machen :'D

Ist aus Baumwollgarn. Das benutz ich eigentlich ungern, weil es so flutschig ist. Aber das hatte ich gerade genau in den richtigen Farben da.

Da ich im Internet kein Muster finden konnte, das mir zusagte, hab ich sie nach selbst entwickelter Anleitung gefertigt.
Die habe ich übrigens auch in meinen Animexx-Weblog geschrieben, mit der Absicht die Feendichte in Deutschland zu erhöhen. Also schaut mal vorbei.
http://www.animexx.de/weblog/269798/764562/
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Fee / Große Fee

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
Feengröße eben

Dauer (Anleitung austüfteln + Häkeln):
2 Abende

Vorlagebild:
http://vignette3.wikia.nocookie.net/zelda/images/2/2c/Navi_Artwork.png/revision/latest?cb=20090319134157

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-19T12:31:02+00:00 19.07.2015 14:31
Hey, diese Navi ist echt schick geworden!
Kurz nachdem ich gelernt hatte, wie man eine Kugel häkelt, hatte ich mich auch mal an einer kleinen Fee versucht. Da ich leider nur Garn hatte, bei dem ich als Anfänger ständig mit der Häkelnadel durch die Fäden selber gestochen habe, sah das am Ende auch eher so aus, als hätte Link ihr "Hey" nicht mehr ausgehalten und mit einer Fliegenklatsche zugeschlagen. XD
Deine Version ist also um Längen besser! ^^ Den Blauton finde ich schick und sehr gut passend; die Kugel ist auch sehr ordentlich und gleichmäßig geworden. Die Flügel sind dir sehr gut gelungen! Ich mag die Formen sowie das Verhältnis der großen zu den kleinen Flügeln.
Mit mehreren lässt sich bestimmt ein tolles Mobile basteln. XD
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Von:  Blairlein
2015-07-10T14:51:46+00:00 10.07.2015 16:51
WANT IT *Q* <3