Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
2 Minuten Skizze :D...
Hier sieht man das Innere der Truhe ;)
Dies sind die einzelnen Bestandteile der Karte ;)
Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 15:07
Diese Geburtstagskarte mit kleinem Fach habe ich für meinen Cousin gezeichnet und gebastelt :)
Es war teilweise gar nicht so einfach :/ Das Zeichnen ging relativ flott. Nachdem ich die Skizze in Illustrator verarbeitet hatte, legte ich eine Papiertextur über die Zeichnung um das ganze etwas aufzupeppen ;)
Das Zusammenkleben war jedoch wieder einmal eine kleine Herausforderung, da es sowohl vorne als auch hinten genau passen musste.
Die Karte hat zwar kleine Schönheitsfehler, dennoch bin ich ziemlich zufrieden :)

PS: Ist jemandem der kleine Ohrenfehler aufgefallen :D? Habe ihn in der Datei mittlerweile korrigiert ;)

PPS: Ursprünglich war geplant, die beiden Fotos, die nun beim Zwischenschritt hochgeladen wurden, ebenfalls direkt hochzuladen. Dies wurde von den Freischaltern leider nicht bewilligt, da meine Hand minimal zu sehen ist :/ Ich frage mich wie ich es hätte anders machen sollen. Wie man sehen kann bleibt der Truhendeckel nicht von alleine oben... Und das Innere der Truhe (und somit der Geburtstagsgruß) ist schließlich ein ebenso wichtiger Anteil der GEBURTSTAGSkarte :/
Naja, wie dem auch sei.... Diese Bilder befinden sich nun eben beim Zwischenschritt ;)
Themen:
The Legend of Zelda, Geburtstag, Papier

Charaktere:
Link, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Medien:
CS 6 Adobe Illustrator, Drucker, Prittstift, Karton zum Verstärken, normales Papier

Auch wenn ich nicht soooo viel poste:
Shirogarasu auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2015-11-07T13:33:31+00:00 07.11.2015 14:33
die Idee ist toll, und das mann die Truhe öffnen kann ist einfach nur genial. Links Gesicht passt zu dem Gewicht der Truhe, ich mag das metallene schillern der Schnallen. das kannst du jedenfalls super schenken. XD
Von:  blackphie
2015-07-31T08:57:16+00:00 31.07.2015 10:57
Ich finde diese Karte wirklich gelungen!
Schon alleine die Idee gefällt mir sehr gut. Link der eine sehr schwere Truhe schleppt, um dem Beschenkten ein Geschenk zu überreichen. Das ist hoffentlich auch so gut angekommen?
Link hast du sehr gut getroffen, man erkennt ihn sofort. Ich finde die kleinen Details wie Handschuhe, Gürtel- und Schuhschnallen schön. Die Truhe ist dir auch gelungen. Ihre Formen und Proportionen sehen fantastisch aus. Deine Farbwahl ist genau so toll wie Links angestrengte Haltung.
 
Was Fotos ohne Körperteile angeht: Wäre es möglich gewesen, die Karten hinzulegen und zu fotografieren? Aber da wäre die Truhe sicherlich auch nicht offen geblieben, oder? Wenn man einen leeren Bilderrahmen hat (oder irgendwo mal schnell ein Bild herausnehmen kann), in der richtigen Größe, dann könnte die Karte zumindest für das Foto unter das Abdeckglas gelegt werden, in der Hoffnung, dass das Licht dann nicht zu stark reflektiert wird. Sofern Bildbearbeitung am PC möglich ist, könntest du auch 2 Fotos machen: einmal von Links und einmal von Rechts die Karte festhalten und dann die Bilder entsprechend übereinander legen, sodass jeweils die Teile ohne Finger genommen werden. Falls der Finger nicht zu weit auf der Karte liegt, kann der eventuell auch so retuschiert werden. Das ist zumindest das, was mir jetzt dazu einfällt.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Shirogarasu
17.08.2015 13:02
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3 <3 <3 (hab ihn leider erst eben entdeckt O///O).
Die Karte kam auf jeden Fall gut an :)
Von:  _Hige_
2015-06-04T09:04:33+00:00 04.06.2015 11:04
Wow, so ne Karte haette ich auch gern zu meinem Geburtstag! :D
Ich finds immer wieder toll, was man so alles zaubern kann!
Die Idee ist wirklich genial und der Gesichtsausdruck von Link...weltklasse! xD
Von:  Serenity-Hime
2015-06-01T16:19:55+00:00 01.06.2015 18:19
Sehr sehr coole Idee.
Über so eine Karte, egal ob mit oder ohne Truheninhalt, hätte sich definitiv jeder Zelda-Fan riesig gefreut.
Finde die Idee Link eine Truhe Schleppen/heben zu lassen einafch genial und wirklich gut umgesetzt.
ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Hm, da bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass sich Link mit der Truhe keinen Bruch hebt ;)