Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rayne-Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 11:55
Ich glaube, ich habe es schon mindestens 5 Mal versucht, dieses Bild hochzuladen.
Endlich hat es mal geklappt *.*

Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass ich Majoras Mask nie selbst durchgespielt habe. Ich habe mir dann doch eher die Let's Plays angesehen oder meinem Bruder dabei zugeschaut, wie er es spielt.
Ich selbst, will es aber auch irgendwann mal angehen und selbst spielen.

Als Kind hatte ich übelst die Angst vor der Maske vom Horror Kid. Heute ziert sie meine Wand und macht mir rein gar keine Angst mehr xD
Ursprünglich hat sogar mein Bruder dieses Bild angefangen. Da er aber nach kurzer Zeit, relativ schnell die Lust an so einer Fusselsarbeit verliert, habe ich das Bild schließlich dann doch fertig gestellt^^

Hat aber auch unmengen Spaß gemacht, sie zu Stecken. Zu meinem Glück hat sie nach dem Bügeln nicht die Festigkeit angenommen, wie sie sollte -.-. Ich hab sie wahrscheinlich 5 Mal bügeln müssen, bis sie mal so geworden ist, wie ich wollte.
Abgezeichnet:
Themen:
The Legend of Zelda, Dekoration

Charaktere:
Horror Kid

Unterthemen:
Bügelperlen, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Farben:
Schwarz, Weiß, Lila, Violett, Gelb, Caramel (Teddybären-Braun), Rot, Orange, Grün, Hellgrün, Türkisgrün, Blau, Hellblau, Türkisblau und Rosa

Dauer:
ca. 4 Stunden ( + ca. 20 Minuten zum Bügeln)

Musik:
Florence and the Machine - Breath of Life

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norikii-Chan
2015-03-22T14:19:39+00:00 22.03.2015 15:19
Richtig schön das ist unfassbar gut gemacht o_O
Antwort von:  Rayne-Sunshine
22.03.2015 15:31
^^ auch hier, lieben Dank
Von:  Yumi_Lucifer
2015-03-19T19:53:05+00:00 19.03.2015 20:53
wow echt geil gemacht
Antwort von:  Rayne-Sunshine
19.03.2015 22:09
Vielen lieben Dank^^