Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Katastrophe in nur 4 Bildern
So kann man sich die Größe besser vorstellen^^
Natürlich wieder ein Nachtleuchteffekt^^
Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 11:16
Zu sehen ist der Jobkristall vom Barden aus FF14
Passt sehr gut zu meiner letzen Kakao Karte, welche meinen FF14 Char als Barden darstellt xD
-> https://www.kakao-karten.de/karten/297670

Das Teil war eine Katastrophe...
Die Modelliermasse ist bei ersten Versuch sie zu kneten direkt auseinander gebröselt. Dann habe ich es mit Wasser vermischt und 1-2 Stunden lang geknetet. Als es dann eine homogene Masse war stand das nächste Ärgernis an... Es ließ sich richtig schwer bearbeiten, meine Werkzeuge waren nutzlos.
nach dem Backen sieht es jetzt aus wie eine materialisierte Krankheit. (auf dem Foto hier zum Glück kaum zu sehen). Zum Schluss musste ich es schleifen, da es nach einiger Zeit sinnlos war, musste ich schnitzen...

Alle diese Probleme hatte ich beim letzen Steinchen nicht gehabt.
Fazit: transparente Fimo ist der letze Mist und ist nicht mal ansatzweise transparent
Vielleicht mache ich ja noch so einen Stein, nur mit dem Unterschied, dass ich Fimo Light benutze, welchen man sogar schleifen kann und ganz einfach mit dünnen Metall bearbeiten kann
Themen:
Final Fantasy, Modelle

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare