Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 18:36
Ich bin so faul was das Hochladen angeht xD
Aber naja lieber spät als niemals~

Es besteht aus Sperrholz, Moosgummi, einem Rundholzstab und etwas Styrodur. Es war wirklich leicht zu machen und liegt auch schön in der Hand und wiegt so gut wie nichts^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Zack Fair (Crisis Core)" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Zack Fair

Material:
Sperrholz, Rundholzstab, Moosgummi, Styrodur, Schleifpapier, Holzleim, Nägel, Acrylack, Acryfarbe, Modeliermasse

Werkzeug:
Laubsäge, Hammer

Kosten:
nicht viel, waren teilweise Reste

Dauer:
1 Woche

Länge:
110 cm

Gewicht:
öh weiß nicht, leicht xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-12T22:06:34+00:00 12.11.2016 23:06
Hallo!
 
Unglaublich, dass die Arbeit nicht mindestens so massiv sein soll, wie es durch den Breitenunterschied zwischen Schwertgriff, -heft und -klinge den Anschein hat! Die Verarbeitung erscheint mir äußerst robust und qualitativ, weil man an der goldgefärbten Rundung bald den Zirkel einschlagen kann, und die Dicke, sowie Gleichmäßigkeit der Kontur und Zierbereiche positiv ins Auge fällt. Die Bandage ist ordentlich umwickelt, von Lücken oder unterschiedlicher Breite kann man nur albträumen. ;-)
Toll geworden und obendrein in den ganzen Einzelheiten sehr informativ für Nachahmer präsentiert!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von: abgemeldet
2016-11-08T21:16:25+00:00 08.11.2016 22:16
Das Schwert ist so cut geworden *__*
Ich bewundere immernoch wie Gut du Schwerter machst qwq
Von:  Traumblume
2016-11-08T18:48:53+00:00 08.11.2016 19:48
Alter!!! Fussel! Du so ich mach das mal und ich so. Ich klebe Papier an meine Hand 😂