Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 23:07
Hier nun die Gunblade Blaze Edge (aus der japanischen Übersetzung) von Lightning~

An sich ist es erstmal nur ein Prototyp, da ich mich kurz vor der Animagic dazu entschlossen hatte es für das Kawaiijira Viech zu bauen :'3

Dementsprechend besteht es hauptsächlich aus Restbeständen die ich noch hier hatte.

Gehört zum Cosplay Lightning
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lightning / Éclaire / Claire Farron (FF XIII-Reihe

Unterthemen:
Waffe

Material:
Sperrholz, Holzleim, Moosgummi, Schleifpapier, Acrylfarbe

Werkzeug:
Laubsäge

Kosten:
so gut wie keine~

Dauer:
2 Tage

Länge:
91 cm

Gewicht:
200 g

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-03-03T20:40:19+00:00 03.03.2018 21:40
Ich schließe mich der Meinung von Yuzako90 an
Von:  Yuzako-Yu
2018-03-03T18:39:02+00:00 03.03.2018 19:39
Geiles Schwert hast du da gebaut !! ;)
Ein Verwandter von mir würde auch mögen .

Wie lange hast du dafür gebraucht ?
Von: abgemeldet
2015-07-20T13:54:42+00:00 20.07.2015 15:54
Woah das sieht so komplex aus @__@
richtig hammer >-<! das ist sowas wo ich mir auf den Conventions immer denke "Boah wie haben die das hingekriegt o.O"
gefällt X3 besonders die schöne endung der klinge , so abgerundet...UND VERDAMMT DAS TEIL IST RIESIG! xD
damit kann jede Lightning angeben ^-^"