Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 09:34
Auch ich hab natürlich was für Türchen 10 Basteln müssen. ^.^
Ist leider nicht gut genug angekommen U.u schadööö...

Et voilá: Eine Aiko-Weihnachtsfrau ist auf ihrem mit Geschenken überladenen Schlitten mit ihren drei Rentieren und Yuki-Rudolph aka Navi-chan :3 unterwegs über zerklüftete eisige und verschneite Landschaften.

Die Figuren waren sehr piepelig, hat Spaß gemacht ;)
Wie der Stern funktioniert hat mir die liebe Zadzenea gezeigt.
Leider hab ich vergessen das XX-Paaket nochmal aus ner besseren Perspektive zu knipsen. Es ist das weiße mit den blauen Strichen drauf ;)

MEX-Rückfall (Tür 18-Syndrom):
Ein männliches Maskottchen muss massig Mitbringsel mit einigen Eseln Maultieren Mohrrübenfressern mobilisieren. Madame muss manch müdes Einzelwesen motivieren: "Einfach ein Meilchen mehr entlang einer etwas eisigen Marschroute! Ehrlich, es erwartet euch ein Ende!"

Ich hab übrigens auch einen weiteren Weihnachtsbaumschmuck:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169096/1810556/

Frohe Weihnachten und morgen viel Spaß bei der Auswertung der Sätze wünscht euch dat Eni ^______________^
Themen:
Animexx, Weihnachten, Dekoration

Charaktere:
Yuki, Aiko

Material:
Super Sculpey, weißes, hellblaues und blaues Papier, Sekundenkleber, Bindfaden zum Aufhängen, Draht, Acrylfarbe

Zeit:
Ein Tag, aber der intensiv

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-05T12:45:41+00:00 05.12.2011 13:45
=^-^= Sieht süß aus.
Von:  Lydra
2011-01-24T14:05:24+00:00 24.01.2011 15:05
richtig toll, hast dir ja ganrschön mühe gemacht!!! und es hat sich geleohn! Das sieht ecth toll aus; auch die darstellung mit den fotos ist toll^^
Von:  MagicalSweetness
2010-12-25T18:37:48+00:00 25.12.2010 19:37
Es ist wirklich ein toller Weihnachtsbaumschmuck.

Ich finde diese Idee genial. Diese Arbeit die dahinter steckt...
Bei mir kam es total gut an, ich hätte wirklich gedacht, du belegst einer der ersten 3 Plätze.

Du hast zwei Sachen so perfekt miteinander Kombiniert, da fehlen mir die Worte.
Zwar hätt ich mir den Stern in Rot/Grün gewünscht xD aber das ist ja Geschmachssache.

Naja, bei so einem Werk musste ich auch mal was dazuschreiben.

Lg

Nedacat
Von:  Zadzenea
2010-12-24T11:39:31+00:00 24.12.2010 12:39
Nix Kommi ;_;
Das Ding ist sowas von genial >_< ... diese piepselig kleinen Figuren (PS. Du hast vergessen, für alle nicht Original-kenner hinzuschreiben, wie piepselig klein das Ding ist), ich finde das immer wieder so hammer mäßig genial zu beobachten, wie du mit deinen knubbeligen Fingern diese filigranen kleinen Köpfchen und Körper so hyper detailliert designst ... das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit, was du immer und immer wieder aus deinen Fingern heraus holst! Du bist echt die Queen auf Mexx im Miniformat, da kommt hier wirklich keiner sonst ran!
Um so blöder echt, dass du nicht gewonnen hast ;_; Die, die "gefällt mir nicht" angeklcikt haben, sollten sich echt in grund und boden schämen, wer weiß, wie viele Neid-6sen-ähnliche Leute dabei gewesen sind >_< So eine Sünde, das du nicht gewonnen hast, du warst definitiv die hammer genialste Einsendung von allen!
Und jetzt wird nicht mal kommentiert ;_; ... Drücke dir die Daumen, dass noch ein paar drauf aufmekrsam werden ;_;

Ach und ehe ich es vergesse: Du hast das Xylophone in deinem Satz vergessen XD
Von:  kiriOkami
2010-12-24T11:35:33+00:00 24.12.2010 12:35
Ahh den Schmuck fand ich auch ganz toll als ich in bei der Auswertung gesehen hab :)!
(Leider auch nicht bei den Siegern -_-...)
Aber trotzdem total süße Idee und klasse umsetzung. Respekt!
Den anderen Weihnachtsschmuck hab ich auch in meiner Favoliste;)
Einen kleinen Kritikpunk hab ich noch. Nach meinem Geschmack pasen der Papierstern und die Figuren Stilmäßig nicht so gut zueinander ... Beides für sich ist toll aber zusammen nicht so meins.

*Favo* :)
und natürlich schöne Weihnachten!