Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 16:18
Weihnachtszeit - schöne Zeit ^^
Mein erstes genähtes Püppchen! Und ich hab mich auch nur durch den Adventskalender und AmayaNight, die die Grundidee hatte, inspirieren lassen.

Tada und nun ist mein Yuki-Tannenbaum fertig. Ô.o ich hab ja erst gedacht, das erkennt kein Mensch...und ...er ist fett....ein fetter Yuki-Tannenbaum als Weihnachtsbaumschmuck.

Eigentlich sollte er erst ein Rentier werden...aber dazu hat der braune Stoff sich zu gut versteckt ^^"

Aber wirklich begeistert scheint Yuki ja auch nicht zu sein von seinem Kostümchen XD Aber Aiko ist es. Das Gegenstück zu ihm hat Amaya genäht. Wir haben den ganzen Tag dran gesessen ~.~ ich dachte das geht schneller...aber es ergeben sich Probleme mit denen man nie gerechnet hat...."wo ist der grüne Stoff....ahhh...*durch alle tüten such* ...ah weg......oh da ist er ja."

-"Ich brauch die Schere."
-"Nein ich brauch sie."
-"...ich auch."
-"Warum haben wir nur eine? O-o"

jaaa XD ich hoffe einfach mal euch gefällt mein Weihnachtsyukitannenbaum.

Ach so...das ist dunkel-GRÜNER-Stoff >.< auch wenns keiner erkennt XD
Themen:
Animexx, Weihnachten, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Yuki

Nähzeit:
ca. 1 1/2 Tage

Stoff:
Samt,Satin,Reststoffe

Dicke:
Füllmaterial

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2010-12-21T19:05:30+00:00 21.12.2010 20:05
Das nenn ich ne richtig süße Idee :3 ... wobei Yuuki mir auch etwas leid tut :3

Sind Gesicht und Arme eigentlich aufgenäht oder aufgeklebt :3
Von:  YuuriKatsuki
2010-12-21T15:39:19+00:00 21.12.2010 16:39
ohhhh der ist ja süß ><