Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 12:27
Wieder ein wenig gebastelt mit Sachen die ich noch rum liegen hatte, in meinem Umfeld sind einige Kätzchen über die Regenbogen brücke gegangen leider. Das hat mich zu der Karte inspiriert. Man hofft halt immer, dass sie an einen besseren und schöneren Ort gehen und dort miteinander spielen können.

Zur Karte: Der Hintergrund besteht aus drei zugeschnittenen Stücken Motivpapier die ich aufgeklebt habe, für die Zwischräume hab ich mir Washitape zurecht geschnitten und diese mit dem Washitape verdeckt und einen Rahmen geschaffen. Danach hab ich die Wolken gezeichnet, zugeschnitten und aufgeklebt. Auf die Wolken Kamen die Kätzchen. Die Sterne bestehen aus silbernen Motivpapier und aus steinchen. Die Steinchen habe ich mit doppelseitigem zugeschnittenen Klebeband aufgeklebt^^. Ich hoff die Beschreibung war ausreichend. Vl kann sie ja frei geschalten werden würde mich freun^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-02-03T18:41:28+00:00 03.02.2021 19:41
süß =)