Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2020 18:00
So an dieser Stelle möchte ich mich nochmal in aller Form fürs letztliche Falsche Raufladen der Karte entschuldigen, danke für die Hinweise auf den Bastelthread.

Wieder ein Bastelkärtchen für eine Mini Challenge in einer Zeichnergruppe^^ Das Thema war "Magisch" das is mein Werk dazu^^. Und ja ich konnt schon wieder nicht schlafen, deswegen ist es mal wieder ein Nachtkärtchen. xD Ich sollt endlich mal lernen untem Tag zu zeichnen ^^° Hoff euch gefällts.

Zur Karte: Der Kopf und die Kugel mit den Händen sind Sticker die ich in einem Schwarz/Weiß Stickerpäckchen von Wish gekauft habe. In der Beschreibung hab ich den Link dazu gestellt. Die Sticker hab ich aus geschnitten (wegen dem weißen Rand) und mal aufgelegt um zu sehn was ich damit mache. Ich hab mich dann entschieden die Karte natürlich passend schwarz weiß zu gestallten und hab einen Körper zum Kopf gezeichnet der in die hände übergeht. Also der Körper ist von mir gezeichnet. Im Hintergrund kamen dann Sternchen für die Magie und Steinchen die ich vom Teddi gekauft habe. Welche ich mit doppelseitigem zugeschnittenen Klebeband fest gemacht habe. Ich hoff die Beschreibung war ausreichend und sie kann frei geschalten werden <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Zusammengebaut

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Link zum schwarz/weiß Stickerpäckchen:
https://www.wish.com/feed/tabbed_feed_latest/product/5e83045357fc8c055e27b476?source=tabbed_feed_latest&position=81&share=web

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-15T08:43:12+00:00 15.07.2020 10:43
cool =)