Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 10:53
Copy+paste

[quote]Weil wir in der Bastelabteilung nix zu tun haben, werf ich jetzt mal die in den letzten 2 (!) Jahren entstandenen(und daher leicht verstaubten- sumimasen) Basteleien von mir hoch. Die Fotos sind nicht der geilste scheiß.
Normalerweise fotografier ich bei natürlichen Licht. Doch es ist Winter und irgendwie wird's nie hell genug, um gute Fotos zu machen. Also sorry dafür. [/quote]

nach demselben prinzip von dem hier. Bin grad zu faul. entstanden Dezember
Themen:
Fantasie, Modelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catlyn
2021-02-09T09:14:42+00:00 09.02.2021 10:14
Schön 🤪
Von:  Aurora-Silver
2020-05-04T22:18:12+00:00 05.05.2020 00:18
penis :D