Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dragon_Syndicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 17:43
Die Idee begann damit, dass ein lieber Freund mir einige schwarze Blüten und schwarze Ziervögelchen zeigte (die zum Anclippen) und meinte, dass es doch eine schöne Idee wäre, daraus ein Gothic Headpiece zu machen.
Dann hatte ich die Sachen eine ganze Weile bei mir liegen... und liegen...
Anfang diesen Jahres hatte ich dann endlich Muße und die die Idee dazu und das Dark Faun Queen Headpiece nahm Gestalt an. Tata, da ist es nun.

Einige Infos zum Material der Hörner:
Ich habe hier einiges an Verpackungsschaumstoff recycelt, der bei mir auf Arbeit angefallen ist. Anstelle den in die Tonne dort zu stopfen, fand ich ihn absolut passend für leichte, aber stabile Hörner.
Die Grundform ist dabei um einen Drahtkern gewickelt, dann mit einer Lage Malerkrepp umwickelt. Alle Strukturen sind mit Serviettentechnik und Acrylfarbe sowie Acryl- Strukturmasse aufgebracht worden. Das macht die Oberfläche wirklich fest. Die Trägerplatte des ganze Headpieces ist aus dem selben Verpackungsmaterial und sitzt auf einem breiten Haarreifen.

Die kleinen "magischen goldenen Kügelchen" auf dem Headpiece sind LEDs, es leuchtet also auch in der Finsternis des Waldes.

Nicht wundern, dass mittlweile ein neues Wasserzeichen mit auf den Bildern erscheint, MAQUIS Cosplay ist meine neue Seite auf Facebook, auf der ich komplett eigene Projekte vorstellen werde.
Hier bleibe ich aber dem Dragon Syndicate- Team als Propbauerin und Cosplayerin erhalten.

Ich freue mich natürlich, wenn ihr bei mir vorbeischaut.
https://www.facebook.com/MaquisCosplay/

~Eve
Themen:
Fantasie, Mythologie, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Faun / Satyr

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-21T08:02:57+00:00 21.06.2019 10:02
Hallo,
 
also wenn das mal nicht könglich daher kommt, weiß ich ja auch nicht. Die gewundenen Hörner sehen schon toll aus, aber ich bin vor allem von der Kombination aus dem dunklen Stoff, den Federn und dem goldenen Schmuck sehr begeistert. Das bildet nicht nur farblich gesehen, einen tollen Kontrast, sondern lässt das ganze Headpiece weiblich verspielt und gleichzeitig sehr edel wirken. Gefällt mir total gut!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  legen-
2019-04-10T07:21:24+00:00 10.04.2019 09:21
wow, sieht echt mega schön aus *o*
Antwort von:  Dragon_Syndicate
10.04.2019 10:10
Vielen lieben Dank.