Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nessa_Faunfolk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 16:24
Als erstes wollte ich meine Hörner aus Toilettenpapier Rollen herstellen. Ab einem gewissen Punkt hat das nicht mehr gut funktioniert und ich habe den oberen Teil der Hörner aus Bauschaum geschnitzt. Schwierig war auch beide Hörner gleich aussehen zu lassen, daher habe ich an beiden Hörnern gleichzeitig gearbeitet.
Danach habe ich meine Hörner mit Pappmaché umhüllt. Für die Rillen habe ich als erstes Ringe aus Worbla Resten um die Hörner platziert und danach die ganzen Hörner mit Worbla umhüllt.
Für den Haarreif habe ich ein kleines Stück aus den Hörnern geschnitten um ihn zu versenken.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Faun" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Cosplay-Accessoires, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T10:00:59+00:00 22.12.2018 11:00
Finde die Hörner auch sehr realistisch, die Farbgebung ist gut gewählt und die Machart gefällt mir, wie du die Ringe hingekriegt hast, ist echt toll. Aufpassen musst du nur, wenn du Fotos machst, solche Tische sind dafür nicht gut gewählt ;)
Insgesamt coole Bastelei, prima gemacht :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Yommy
2018-11-16T17:55:00+00:00 16.11.2018 18:55
Schaut sehr realistisch aus. Wie frisch abgeschnitten.
Bin auf das fertige Cosplay gespannt. Postest du davon auch ein Bild?
Antwort von:  Nessa_Faunfolk
16.11.2018 22:55
Danke schön :) ich freue mich immer über so nette Worte :)
Das fertig Cosplay habe ich schon länger fertig und Bilder sind schon hochgeladen :) ich möchte es für nächstes Jahr aber nochmal überarbeiten. Ein paar mehr Details und Kleinigkeiten ergänzen :)