Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nessa_Faunfolk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 16:10
Die Hufe hat mein Freund für mich mit einer Stichsäge aus Holz ausgesägt.
Vom inneren des Schuhs aus haben wir zusammen die Holzhufe mit Nägeln festgenagelt, was ganz schön kniffelig war, da man mit dem Hammer sehr schlecht hantieren konnte im Schuh.
Damit ich nicht auf den Nägeln laufen muss habe ich in die Schuhe Einlegesohlen gelegt.
Das Fell habe ich zurecht geschnitten und festgetackert.
Die Absätze abzusägen war mit einer Handsäge unmöglich da der Absatz im Kern aus Metall besteht. Daher hat mein Freund das mit der Stichsäge übernommen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Faun" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Cosplay-Accessoires, Fantasietiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-11-16T17:52:54+00:00 16.11.2018 18:52
Schaut sehr stilvoll aus. Kannst du darin laufen wenn der hintere Absatz so viel höher ist?
Antwort von:  Nessa_Faunfolk
16.11.2018 22:56
Man kann darin laufen. Ist ein wenig wie auf Stelzen. Aber man bekommt auf jeden Fall Muskelkater 🙈 für die Dauer der Fotos ging es. Aber für einen con Tag ist es leider nichts.