Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 12:29
So kurz vor Jahresabschluss, hab ich dann auch noch das Blutschwert von Mirai aus Kyoukai no Kanata vorzuweisen. ^-^

Ich habs eigentlich recht flott gemacht, aber hab mir diesmal Zeit lassen können und das sieht man auch. Die Kanten sind diesmal viel schöner geworden, und man sieht einfach das ich mal beim Basteln keinen Stress hatte. :3

Besteht aus Moosgummi, Worbla, Gesso, Acrlyfarbe, Lack, ganz viel Geduld und ganz viel Liebe. ^^

Tricky war nur die Bemalung, denn wie stellt man bitte Blut dar, dass sich eigentlich die ganze Zeit bewegt? Ich glaube ich bin auf eine ganz gute Lösung gekommen, und ich mag die Farbe sehr. :3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Beyond the Boundary

Unterthemen:
Waffe

Jahrgang:
2013

Besitzer:
xjenpyon

Kostenpunkt:
~30€

Arbeitsaufwand:
ca. 1 1/2 Wochen (mit Päuschen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lela
2014-01-10T23:10:36+00:00 11.01.2014 00:10
Echt Cool!! Ich hatte eigentlich auch vor das Schwert in den ferien zu machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen ;A;

Ich will meins Aus so ner art styropor machen...wie hast du das mit dem moosgummi gemacht?

Achja, die bemalung ist echt Klasse!!! :D
Antwort von:  frostprinz
11.01.2014 09:40
Danke :) Also ich biete auch Comissions an, nur so btw. ^_-

Von Styropor selbst wrüd ich dir schon mal abraten, das wird zu sehr bröseln, du könntest es noch mit Styrodur versuchen, aber ich denke dass das fast zu dick sein wird. :) Moosgummi ist mein Zwischenmaterial fürs Worbla.

Danke! X3
Antwort von:  lela
12.01.2014 00:39
Aha, ok danke :D ich schau mal was ich machen kann xD und hoffe das des cos auch was wird...ich und Meine nähkünste xD danke Nochma ya mata ~<3
Von:  xjenpyon
2013-12-31T13:07:28+00:00 31.12.2013 14:07
Ich liebe das Schwert ! <3
Es ist so toll geworden, Danke! <3