Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stripperella   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 13:46
Captain America-Beutel!


Die Idee kam mir mega-spontan am Freitag in der Schule, also bin ich nach dem Unterricht losgeflitzt zu idee und hab einen Stoffbeutel, Mossgummi und Kleber geholt. <3

Es war eigentlich recht einfach - wäre da nicht die Sache mit den vielen verschiedenen Farben gewesen. XD
Ursprünglich wollte ich den Captain komplett aus dem blauen Mossgummi ausschneiden und die andersfarbigen Körper-Partien dann auf das blaue Hauptstück kleben, aber das wäre viiiel zu dick geworden - also musste ich jedes teil einzeln ausschneiden. Weil ich so gut ausschneiden kann. *hust*
Naja. War halt etwas mühselig, weil ja alles so geschnitten sein musste, dass es dann perfekt aneinander liegt beim aufkleben. War besonders bei dem rot-weißen "Gürtel" etwas tricky, aber ich hab's hinbekommen. <D
Das aufkleben an sich war auch so 'ne Sache, weil der Kleber eeeewig nicht getrocknet ist. -.- War vor allem bei seinem Schild nervig, weil dieses tatsächlich aus mehreren Mossgummi-Teilen, die aufeinander geklebt sind, besteht. Aber egal, jetzt hält alles prima. :)

Am Samstag hab ich den Beutel natürlich gleich Gassi geführt, weil Gratis Comic-Tag und so...und es war toll. <3 Alle haben den Beutel bestaunt und ich hab viiiiele Komplimente gekriegt....was mich ermutigt hat, in Zukunft mehr zu basteln. XD (Da habt ihr den Salat!)

Perfekt ist er natürlich nicht.
Das letzte Mal gebastelt habe ich wohl mit 4 Jahren im Kindergarten - ich bin also trotzdem relativ zufrieden und stolz, dass ich den Beutel hingekriegt habe. :D


Zusammengebaut

Themen:
Genähtes / Handarbeit, Captain America

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Material:
Moosgummi, flüssiger Bastelkleber, Stoffbeutel

Zeitaufwand:
ca. 3 Stunden

Schwierigkeit:
unteres Mittelmaß

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-05-25T20:41:43+00:00 25.05.2012 22:41
Das irgendwie total süß gemacht :D
Gefällt mir ^^
Von:  Mashruum
2012-05-15T20:39:37+00:00 15.05.2012 22:39
Haben will!! *-*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-05-15T18:37:34+00:00 15.05.2012 20:37
Den will ich Ö.Ö