Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibijuudaime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 16:20
Dieser Stab ist für Baumpinguin gemacht,
Und ich hoffe er ist noch lange zufrieden damit.

zur Herstellung kurz etwas:
Diese Gestaltete sich etwas schwierig, da ich die serie nicht gesehen habe, und die Stabversionen von Novel und Anime sich STARK unterscheiden,
zusätzlich gibts massig Fanarts auf denen das Teil immer leicht anders aussieht,
Dennoch habe ich den lieben [[Baumoinguin]] immer wieder gestalked und lieber hundert mal gefragt, WIE er die Details ausgearbeitet haben möchte.

Zur Herstellung an sich gings recht flott,
erst Grobe Form, dann immer Feiner Herausarbeiten,
Zum material habe ich mit absicht Pappmaschee genutzt mit Alukern;
zunächst ist alles ganz leicht geblieben, zum anderen erweck die oftmals raue grobe Oberfläche des Pappmasché's eine Art von verknöchertem Magierholz.

Zusätzlich habe ich auf Wunsch ein Schraubgewinde eingebaut, damit die Waffe leichter zu transportieren ist und nicht allzu ein großer Platzbeleger wird.

Über Lob und Tip würde ich mich gleichermaßen freuen,
Vielen dank
Themen:
Cosplay-Accessoires, Log Horizon

Charaktere:
Shiroe

Unterthemen:
Waffe

Materialien:
Stab, Gewindeschrauben, Alufolie, Pappmasché, Holzleim, Farben (Braumtöne [Acryl])

Werkzeuge:
Bohrer, Schrauber, Pinsel, Säge

Kosten:
40€ + 7 Stunden Arbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baumpinguin
2014-04-23T18:18:19+00:00 23.04.2014 20:18
Keine sorge, ich werde noch sehr lange damit zufrieden sein xD