Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guren-no-Kimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 01:07
Hallo,

ich bin noch nicht so lange Fan von MLB, aber ich mag diese Serie unglaublich gerne.
Und weil ich unglaublich gerne manchmal bestimmte Sachen mag hab ich mich hingesetzt und aus Modeliermasse und Acrylfarbe etwas schönes gezaubert was dann bei Gelegenheit in meine Vitrine wandert zu den anderen Sachen uzur MLB.
Da ich nicht alles einzeln machen will, fasse ich es hier zusammen.

Das erste ist der Akuma, es ist ganz okay geworden, aber ich werd ihn sicher nochmal machen.

Das Yoyo war gekauft, hab ebenfalls etwas Modeliermasse rein gedrückt und aushärten lassen. In einen leichten Lila-Ton mit etwas Glitzer im Randbereich dann nach innen auslaufen gelassen.
Der kleine Akuma ist ebenfall aus MM.
Die Base unter dem Yoyo ist so eine Art Baumstamm. Es soll eben so aussehen als würde Energie ins Yoyo fließen, deswegen ist ein Rotstich mit drin.

Die Pfote und die komplette Base sind auch aus MM und ziemlich schwer, da ich eine ganze Packung genommen habe.
Würde ich so nicht mehr machen. Habe vorher noch nie mit MM gearbeitet, deswegen hatte ich kein richtiges Gefühl dafür. Zudem dauert es sehr lange bis alles trocken war.

Es war sehr viel Arbeit über fast zwei Wochen. Aber ich bin froh das ich es fertig habe.
Zusammengebaut

Themen:
Modelle, Miraculous Ladybug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanitas_of_BlueMoon
2019-03-26T00:38:32+00:00 26.03.2019 01:38
Das JoJo mit dem Baumstamm sieht so genail aus.
Es gefällt mir am besten.
Da kommt irgendwie wirklich der Eindruck rüber das Energie durchfliesst.
Von:  TendousOma
2018-09-19T20:55:03+00:00 19.09.2018 22:55
Wow! Die Akumas sind aber schön! Hätte nicht gedacht, dass man sowas Filigranes aus Modelliermasse machen kann!
Antwort von:  Guren-no-Kimi
27.09.2018 17:24
Danke für das Kompliment! ;D
Aber ich kann es noch besser und schöner. Es waren eben meine ersten Versuche mit MM. Ich hab mit so was allgemein noch nicht gearbeitet gehabt und weil ich Miraculous zu Hause habe, wollte ich was basteln wo sie darauf liegen oder drin stecken.
Aktuell arbeite ich an Ladybug und Queen Bee! ;D