Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenzin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2018 11:20
Nach fünf Versuchen, dafür aber vorausgehend viele Wochen Recherche wie ich am Besten die Stulpen bastele, habe ich mich durch verschiedene Tutorials gekämpft und Vergleiche rangezogen wie ich diese baue. Letztendlich habe ich mich dann für Wonderflex entschieden und einer einfachen Grundform aus der ich dann das Material plastischer geformt habe. Dafür haben diese praktischen Klettverschluss (vom Kaufland, selbstklebend :P) und verrutschen deswegen nicht mehr beim herum rennen und posieren. Die Protoypen habe ich alle aus Papier gemacht nachdem meine Idee, es wie bei der Omnitrix einen rohling aus Moosgummi herzustellen doch als schwieriger erwies als ich es in Erinnerung hatte.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Chat Noir" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Miraculous Ladybug

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir

Kosten: 16 €:
Molotow Farbe 2.-

:
Wonderflex ~12 ~

:
Selbstklebender Klettverschluss ~2.-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare