Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Citavia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 17:17
Für mein Cosplay Wedding Peach (Peach in DX Version) eines der zauberhaften Vier das "Alt wie die Welt"

Das Herz mit den Flügeln ist aus Fimo Bestehend aus 4 einzelteilen (2x Flügel, Herz & Krone)
Diese habe ich nach dem modelieren zusammen gefügt und im backofen wurde es gehärtet.

Der Ring an dem es befestigt wurde ist ein alter Modeschmuck Ring. an dem ich das geflügelte herz mit Heißkleber befestigt habe.

Vergoldet mit Beton Lack in Gold glänzend.

Der Rote HerzSchmuckstein ist aus einen Bastelgeschäft und ebenfalls mit heißkleber befestigt.

Hoffe es gefällt euch :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Wedding Peach" zugeordnet.
Themen:
Wedding Peach, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Ringe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-20T00:28:21+00:00 20.12.2016 01:28
Der Ring sieht toll aus. =^-^=
Alt wie die Welt mag ich am liebsten von den Zauberhaften Vier.
Von: abgemeldet
2016-09-22T20:31:47+00:00 22.09.2016 22:31
Hallo!
 
Das erkennt man schon ohne Titel und Beschreibung, wobei ich gerade den Glanz im Goldlack, den Aufnahmewinkel und leichten Schlagschatten schön finde. Dadurch hat das Accessoire noch mehr Tiefe und die Kanten sehen schärfer aus! Die Krone hat zwar mittig eine kleine Bruchkante, ist dafür in der Basisform und dem Abstand der Zacken ausgeglichen. Auch die unteren Teilstücke fügen sich ein. Links mag ich es besonders, wie du die untere Reihe in einem leichten, dynamischen Bogen geführt hast und dass wirklich jede Größe und Einzelzacke symmetrisch mit dem gegenüberliegenden Teil fungiert. Ich denke, wenn du die Erhebungen noch etwas weicher bzw glatter ausarbeitest, ist dass das I-Tüpfelchen auf deiner schönen Arbeit!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx