Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 21:11
Mein Auftritts-Set für mein Hinagiku/Daisy-Cosplay :3
Das Notizbuch inkl. Feder-Kuli, das Zauberpendel, das "Geborgt wie das Leben" und die Zauberkerze

Das Notizbuch:
Von dem Buch sowie der Feder hab ich 2 Exemplare angefertigt. Einmal für Yuri Matsukaze und mich. Das Buch wurde mit pinkem Stoff bezogen und das Bild, das mir Motte mithilfe von Screenshots designet hat, wurde raufgebügelt.
Die Feder ist aus Fimo und hat drinnen eine Kugelschreibermine.
Ich mag die Bücher, sie sind echt praktisch =D

Das Zauberpendel:
Das Armband ist aus Moosgummi und der Uhrenpart dann aus Fimo.Das Geschnörkel habe ich mit Window Color raufgemalt und bin dann nochmal mit der Farbe rüber.
Halten (oder auch nicht) tut die das Armband mit Magneten.

Das "Geborgt wie das Leben":
Ein transparentes Kristall-ähnliches Herz auf lila Hintergrund umschlossen von Fimo XD
War recht schwierig, die Form so hinzukriegen, aber hat ganz gut geklappt ^^

Die Zauberkerze:
Für die Grundform habe ich einen Mini-Ventilator von Hello Kitty genommen, diesen größtenteils geköpft und dann Fimo drum geschlossen. Dann fiel mir ein, ich hätte ja die Batterien wechseln können, an die komm ich ja nie wieder ran...egal, zu spät. Die Ventilator-Blätter hab ich durch neue ausgetauscht, da es ja ne ganze Blüte sein musste. Allerdings kann das Ding jetzt nicht mehr abkühlen, da die Blüte nicht die richtige Form hat. Auch hier wurde die Deko wieder mit Window Color gemacht, die ich dann übermalt habe. Der pinke Start-Knopf hätte eigentlich oval und grün sein müssen, aber da ich dort regelmäßig mit dem Finger rauf musste, wär die farbe eh nur abgegangen.
Es war für mich extrem wichtig, dass sich die Blüte wirklich drehen kann, einfach so als Insider für mich =D
Aber man kommt sich trotzdem mega dämlich auf der Bühne vor, "Zauberkerze, entzünde das Licht der Wahrheit!" zu schreien und dabei Ame einen Ventilator vor die Nase zu halten...


Ist dem Cosplay-Kostüm "Engel Daisy (Kampfoutfit)" zugeordnet.
Themen:
Wedding Peach, Cosplay-Accessoires, Daijoubu

Charaktere:
Hinagiku Tamano/Engel Daisy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-03-15T15:38:22+00:00 15.03.2017 16:38
oja ich finde das Set toll habe auch damals Weeding Peach gecosplat der Auftritt is noch auf You Toube he hab mich damals am unterrock verhädert weis wie das ist trozdem finde ich es schön Lg Starplayer24