Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Trowa_Barton   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2017 00:31
Für mein Cosplay von King musste unbedingt die Speer-Form von Chastifol her, da die meisten leider nur dass Kissen machen, mir aber schon beim Anschauen der Serie die Speer-Form sehr zugesagt hat
Mir gefällt das Design und ich wollte schon immer mal eine Waffe bauen, also habe ich mich einfach ran getraut.
Chastifol hat eine Gesamtlänge von 2,68m, aber zum Transport kann ich den oberen Teil abschrauben
Auch das hier ist neben Meliodas' Drachenschwert meine erste Waffe, die auf der diesjährigen Connichi Premiere hatte (vlt hat mich ja der ein oder andere gesehen XD )

Verwendete Materialien:

-PVC-Rohr
-stabile Pappe
-EVA Foam
-Styrodur
-Cosplayflex
Themen:
Cosplay-Accessoires, Seven Deadly Sins

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare