Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catlyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 18:37
~goldenes Blatt~
🌸
Goldenes marmoriertes Blatt, elegant und zeitlos.
🌸
Ich hoffe ihr hattet heute einen guten Tag. Bei mir ging es ab mittags Bergab und irgendwie gelang mir kaum noch was. Ich setz mich nun also mit Gesichtsmaske und Fußbad ins Wohnzimmer und entspanne.
🌸
Bis morgen, schönen Abend noch
🌸
~CatlynArt~
Themen:
Alltag, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-06-15T16:45:05+00:00 15.06.2022 18:45
Es sieht wirklich hübsch aus und das Relief der Blattadern gefällt mir besonders. Die Farbwahl ist zwar auch schön, empfinde es aber als unruhig. Ist nur meine Meinung, was aber nichts daran ändert, dass es ein wunderschönes Schmuckstück ist.

Liebe Grüße
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T23:35:11+00:00 24.02.2021 00:35
Huhu!

Freischalterchen Rora gibt dir mal einen kleinen Tipp: wenn du Basteleien hochlädst, versuche, sie ohne störenden Hände hochzuladen. Wir sind mittlerweile zwar etwas lockerer, aber manchmal ist die Hand doch sehr ablenkend und das führt dann manchmal zur Löschung >_< Versuche es also am besten ohne Hände zu fotografieren :D
Antwort von:  Catlyn
24.02.2021 12:31
Alles klar, vielen Dank für den Hinweis:).