Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayjanprinzess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 11:31
Schal aus Fleece
Einheitsgrößen für Erwachsene Maße ca. länge
Schal enthällt Sicherheitsaugen- und Nasen für das Gesicht der Tiere.
Nicht für Kinder unter 5 Jahren geeigent.
Pflegehinweise: Waschbar bei 30 °C, nicht in den Trockner, nicht chemisch reinigen, nicht chloren. Bitte ein einem Wäschenetz waschen.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-24T18:17:35+00:00 24.12.2019 19:17
Einen wunderschönen Heiligabend wünsche ich dir!


Feierst du schön oder bist du eher ein Weihnachtsmuffel? So oder so, ich hoffe, du kannst die Tage ein wenig geniessen. Auch, wenn es nicht gerade nach Schnee aussieht.

Passend dazu ist mir dein Wolfschal ins Auge gesprungen. Vielleicht merkt man es an meinem Namen, ich liebe Wölfe. Ich hatte schon als Kind eine Vorliebe für diese Tierchen :)
Er sieht so kuschelig aus und ich möchte ihn haben. Leider spricht meine Vernunft gerade ziemlich harsch mit mir und meckert herum. Was auch stimmt, ich habe genug Schals in meinen Schrank.

Ich bin sicher, diese Art von Schals ist sehr beliebt, nicht? Ich würde da zuschlagen und deinen Shop leer kaufen ;)
Die Ohren sind so knuffig ❤ Hach, da schmelze ich richtig dahin. Aber auch seine Knopfaugen haben etwas. Und diese niedlichen Pfötchen. Vielleicht, wenn meine Vernunft einmal nicht hinschaut, kaufe ich ihn mir trotzdem.
Auch ein Lob, wie du das Foto bearbeitet hast. Der Glitzer in den Augen ist wirklich gut :)

Eine Frage hätte ich da noch. Nein, es sind zwei.
Die Erste ist, weshalb ist der Schal nicht für Kleinkinder geeignet? Könnten sie sich strangulieren oder ist es wegen des Knopfauges?
Die Zweite ist, ob du immer wieder einige deiner neueren Kreationen hier auf Mexx veröffentlichst. Egal, ich abonniere dich einmal, dann sehe ich es selbst.


Gerne kommt auch dieser Wolf in meine Favos und ich empfehle es weiter!


Helfer der KomMission