Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

4711   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2019 10:18
Dies ist der Kopf eines Beagle. Er ist nach einer Internet Vorlage von der Seite Pinterest https://pin.it/ds45mf6n2gq3yy nachgestickt worden. Es handelt sich bei der Tüte um eine Handelsübliche Leinentragetasche, die man in fast jedem Supermarkt an der Kasse bekommt. Das Stickgarn ist Polyester, hatte damals nichts anderes als ich damit angefangen habe. Für die Fertigstellung habe ich zusammen gerechnet etwa, bei vier Stunden täglich, sechs Monate gebraucht. Das hört sich viel an, das Bild ist Ca 30x30 cm und hat schätzungsweise über 10.000 Stiche, da es in Kreuzstich gefertigt wurde. Neben den Farben Weiß und Schwarz sind auch verschiedene Abstufungen der Farbe Braun zu finden, sowie Gold. Abgezeichnet: https://pin.it/ds45mf6n2gq3yy
Zusammengebaut

Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare