Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CasuAsia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2018 11:40
Eines unserer vielen Glasschliffperlen-Armbänder - hier mit unserem süßen Pinguinmotiv. Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-19T18:44:45+00:00 19.12.2019 19:44
Guten Abend :)


Was für ein süsses Armbändchen. Das ist ein tolles Geschenk für Tierliebhaber und Piniguinfreunde ;)
Wenn man den kleinen Fratz so ansieht hat man sofort gute Laune.

Ich bin auf euren Steckbrief gegangen, ja Lupus ist eben neugierig, und habe gesehen, dass es einiges zu entdecken gibt. Die angebotenen Waren sind wirklich niedlich. Da habe ich gerne euren Weblog abonniert, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Da kommen mir auch eine bzw. zwei Fragen in den Sinn. Schickt ihr auch in die Schweiz? Und wenn Nein kommt ihr auf die Leipziger Buchmesse? Sonst hätte ich keine Chance, an eure Waren zu kommen.

Jedoch sollte es jetzt um den kleinen Kerl gehen und nicht ums Geschäftliche.
Das der Fratz zuckersüss ist, kann man nicht oft genug erwähnen. Er gibt einem ein Gefühl, das man alles erreichen kann. Ausserdem sieht es so aus, als würde er einem umarmen wollen :)
Der leichte Farbverlauf der Perlen ist ein echter Hingucker, der jedoch nicht zu auffällig ist. Meiner Meinung nach könnte man dies auch gut einem Kind schenken. Oder Leute, die nicht gerne auffälligen Schmuck tragen.


Der Kleine kommt in meine Favos und ich stelle ihn meinen Freunden vor ;)


Helfer der KomMission
Von:  RitterThanyael
2019-01-20T12:07:42+00:00 20.01.2019 13:07
Der Pinguin ist niedlich, meine Tochter liebt Pinguine und würde total drauf abfahren!
Antwort von:  CasuAsia
19.03.2019 04:56
Vielen Dank für deinen Kommentar! =3 Dein Töchterchen hat einen guten Geschmack, wenn sie Pinguine mag. ;)
Vielleicht ergibt es sich ja sogar irgendwann, dass sie auch so ein Armband bekommt - wer weiß!