Zum Inhalt der Seite


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 18:47
Mal was anderes: Handy Anhänger!

Ich liebe ja diese absolut itsybitsy minikleinen Fläschchen <3 Keine Ahnung, wie manche da modellierte Figürchen oder so reinbekommen... Jedenfalls sind meine Fläschchen mit Perlen und Rocailles in verschiedenen Größen und Farben befüllt und haben alle einen niedlichen Perlmuttstern und ein farblich passendes Glöckchen dran. Gesamtgröße inkl. Schnur sind knapp 8cm. Die kommen dann im Juli mit nach Ludwigsburg zur GalaCon und finden dort hoffentlich glückliche Neubesitzer. :D
Themen:
Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuponuss
2018-12-11T19:05:59+00:00 11.12.2018 20:05
Süß, so winzige Fläschchen! Die machen sich sicher prima am Schlüsselbund oder als Handyanhänger. Die Glöckchen in der passenden Farbe gefallen mir besonders gut dazu.
Antwort von:  RitterThanyael
11.12.2018 21:00
Schön, dass sie dir gefallen! :) Überraschend waren die grünen als erstes weg, das hätte ich nicht gedacht. Vereinzelt habe ich noch welche übrig.
Von:  Turtlelover
2018-02-14T19:42:46+00:00 14.02.2018 20:42
Oh, so viele schöne kleine Fläschen in Regenbogenfarben. X3