Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-no-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 12:54
Ich liebe die Teile einfach *__*

Der komplette Gürtel ist selbst genäht inklusive der Tasche und den Beutelchen, sowie die Halterungen für die Potion. Die Flaschen selbst sind leer gelauft worden, der Gläserei bin ich nicht mächtige, an denen hab ich ich die einzelne Füllung gemacht und die Verzierung der Flaschen (Ösen aus Silberdraht gebogen an dem die Kristallperlen festgemacht worden. So wie in der Kette mit den Mini- Potion auf die gleiche Weise die Kristalle eingeflochten. Sprich Kette an der Stelle auf geknipst Silberdraht mit zwei Ösen und Kristall in der Mitte zwischen gesetzt und so weiter.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kenma Kozume (White Mage / Quest Version)" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Haikyū!

Charaktere:
Kenma Kozume

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-09-26T19:52:54+00:00 26.09.2015 21:52
Ich kenns leider nicht, aber der Gürtel und die ganzen vielen Fläschchen sehen mega aus
Es sieht auf jedenfall nach einer Menge arbeit aus, die sich aber sehr gelohnt hat