Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FalkenWoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 16:15
Ein Ohnezahn, zum über die Schulter legen, als Auftragsarbeit.
Er hat schwere Linsen gefüllte Beine und einen teilweise mit Linsen gefüllten Körper, damit er sich gut tagen lässt.
Sein Maul lässt sich magnetisch öffnen und schließen und die Prothese ist Handbestickt.
Er hat inzwischen ein liebevolles Zuhause gefunden ^w^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Drachenzähmen leicht gemacht

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2018-10-16T16:49:49+00:00 16.10.2018 18:49
der sieht ja Hammer toll aus meine Nichten würden sich über sowas freuen sie sind Fans der Dragonsaga . Wirklich super Arbeit
Antwort von:  FalkenWoelfin
16.10.2018 18:51
Danke, dann hat sich die mühe ja gelohnt :D
Von: Vesta-chan
2018-10-05T20:08:52+00:00 05.10.2018 22:08
Eine sehr schöne Arbeit!
Hast du noch Bilder von vorne? Und es würde mich mal interessieren wie groß der ist?
UND, wie lange hast du dran gesessen?
Antwort von:  FalkenWoelfin
06.10.2018 21:25
Jawohl die habe ich auf meiner Künstlerseite, da kann man dann auch besser abschäzten wie groß er ungefähr ist. Für die genauen Maße müsste ich sonst die Schnittmuster wieder hervorkramen^^"
Was die Dauer angeht... ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, da ich häufig mehrere Projekte parallel laufen habe und vorher noch ein Probekuscheltier anfertige. Ich meine er war gar nicht soooo kompliziert, erinnere mich aber auch daran das ich wirklich lange an dem Schließmechanismus fürs Maul und die Schwanzprothese gebraucht habe… also vielleicht so 2 Monate?
Von: Riyumi
2018-10-05T18:39:52+00:00 05.10.2018 20:39
Zehn Stück für mich bitte! °^°/
Antwort von:  FalkenWoelfin
05.10.2018 21:12
Kein Problem, wenn du es dir leisten kannst ^w°
Antwort von: Riyumi
05.10.2018 21:38
Kommt darauf an, wie viel du pro Stück haben möchtest. ;3
Antwort von:  FalkenWoelfin
05.10.2018 21:42
Möchtest du das wirklich wissen?
Also bestet echtes Interesse? ö3ö
Antwort von: Riyumi
05.10.2018 21:50
Natürlich. °^°
Nur nicht vielleicht gleich zehn Stück /D
Aber du kannst mir das auch gerne per ENS schreiben, wenn du es hier nicht offen legen möchtest. :3