Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 09:47
Mal eine Wetti-Karte für darkages :D
Ich habe eigentlich keine Zeit aber ich bemühe noch eine fertig zu bekommen x,D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless, Wolkenspringer / Cloudjumper

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2016-01-02T13:58:16+00:00 02.01.2016 14:58
So, nun bekommste endlich deinen Kommi I/D
Du weißt zwar schon, dass ich sie liebe, weil wegen du hast meine Freude gesehen, aber dennoch xD

Ich LIEBE diese Karte - du hast einfach ein riesen Talent, was Drachen angeht!
Du hast die beiden perfekt getroffen und DIESE GESICHTER! AHHH SOOO SÜß! Das kleine Lächeln bei Wolkenspringer Q///A////Q!!!!!!!!!!!!! WAWAWAW! Die zwei sind so so so SOOO süß geworden!
Und die Farben sind so hübsch geworden Q//u//Q!
Dazu dann noch die Wolken in oberflausch getupft - hach! Man spürt richtig die Softheit x//D!

Bitte sei nich traurig, dass du keine Platzierung bekommen hast >___________________<"""

(btw - sorry dass ich mich nich melde, aber wir haben über dir Tage die Bude voll mit Besuch und ich werde voll eingenommen Q_Q Ich schick dir nachher die Drachis >A<""")
Antwort von:  DarkDust
02.01.2016 21:40
Kein Ding ^^
Und gerne <3
Von:  Blauer_Lapis
2015-11-27T13:57:42+00:00 27.11.2015 14:57
Wolkenspringer und Ohnezahn sind ein super niedliches Duo und auf eine Karte passen die zwei zusammen richtig gut drauf ^^
Du hast sie super zusammen gezeichnet und gut mit den Wolken in Szene gesetzt. Auch die Details der Drachen erkennt man und man weiß sofort, welche Charas auf deiner Karte zu sehen sind. Gefällt mir :)

glg
Drachi
Von: Platan
2015-11-23T00:55:25+00:00 23.11.2015 01:55
Die Wolken sind so schön fluffig und leicht, da fühlt man sich richtig frei, wenn man diese Karte anschaut. :D
Beide Drachen sind dir einfach sehr gut gelungen und das Bild hat viel Bewegung. Bin immer wieder erstaunt, was manche Zeichner auf so kleinen Format gezaubert bekommen.
Von:  nekoyasha
2015-11-22T18:52:02+00:00 22.11.2015 19:52
yeah! Ohnezahn und Wolkenspringer in den Wolken! was für ein zufall! xD echt schön geworden :)