Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 21:47
Mein kleines Ohnezahn sitzt jetzt in der Arbeit auf meiner Ablagemappe und lenkt mich durchn seine Niedlichkeit erfolgreich von der Arbeit ab! :D

Der Kleine besteht aus Acrylwolle (... ich glaube 50g). Die Augen sind gefilzt. Die Vorlage findet man im Internet auf Sarselgurumis Blog.
Themen:
Drachen, Genähtes / Handarbeit, Drachenzähmen leicht gemacht

Charaktere:
Ohnezahn / Toothless

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-16T20:39:20+00:00 16.07.2015 22:39
Ohnezahn ist dir sehr gut gelungen!
Ich finde, Ohnezahn sieht total schick und niedlich aus. Da kann ich verstehen, dass er dich ablenkt. Mir würde es wohl nicht anders gehen :D Es sieht alles schön verarbeitet aus und die Farben passen gut zueinander. Vor allem sein Blick ist so schön drollig. Ist die Ersatz-Schwanzflosse denn auch gehäkelt?
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  Jared
2015-04-02T18:57:43+00:00 02.04.2015 20:57
Aww wie süß.. :3

Wirklich klasse..!
Antwort von:  RikaBika
02.04.2015 22:28
Danke :3