Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allen-Walker   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 01:27
Okay da ROTBTD ein Crossover von 4 filmen ist, ist es echt schwer hier etwas auszuwählen. Ich habe lange überlegt ob ich es hier hochladen soll. Rise of the brave tangled dragon ist ein Crossover von Jack Frost (Rise of the guardians), Hiccup (How to train your dragon), Merida (Brave) und Rapunzel (Tangled). Wird manchmal auch The Big four genannt, aber diese bezeichnung finde ich nicht so gut. Wie dieses Crossover entstand weiß ich nicht, aber ich nehme es als Ausrede 3 meiner liebsten Animation character zu zeichnen <3 Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht, Die Hüter des Lichts, Rapunzel, Merida - Legende der Highlands

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless, Jack Frost / Jackson Overland, Rapunzel, Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ForgottenHero
2014-01-01T03:55:09+00:00 01.01.2014 04:55
The big four *_*
ich liebe sie einfach und
finde es super toll dass du dich an sie heran wagst :3
( unsere community ist da ja doch sehr pingeich ;)
also großes lob von mir (:
Antwort von:  Allen-Walker
03.01.2014 23:54
Vielen Dank <3
Von:  solidat
2013-12-31T20:09:57+00:00 31.12.2013 21:09
YES THE BIG 4!
Tolles Bild!

Lg solidat
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-08T08:41:42+00:00 08.06.2013 10:41
Dein Zeichenstil passt aber sehr gut zu den einzelne Filme, du hast die einzelnen Charaktere sehr gut getroffen, OhneZahn udn Hicks mag ich am meisten^^
Von:  iamnooneshero
2013-06-08T08:12:16+00:00 08.06.2013 10:12
Ich liebe das Crossover <3 Wobei ich eher glaub, dass es von Tumblr kam ;) Nach dem ganzen ROTG Hype da xD
Dein Bild finde ich super ^^ Vor allem Hiccup hast du toll getroffen. Schön wäre auch ein Bild gewesen, wo alle "Sidekicks" mit drauf gewesen wären. Also Punzie mit Pascal, Merida mit Angus & Jack mit BabyTooth noch dazu. Vielleicht ist es ja eine Inspiration fürs nächste Mal :D
Antwort von:  Allen-Walker
09.06.2013 15:22
Das würde ich sogar liebend gerne machen weil Toothless sowieso einer meiner lieblinge ist <3 Vielleicht mache ich das in weiter zukunft <3
Von:  AimaiLeafy
2013-06-08T05:33:36+00:00 08.06.2013 07:33
Ich kenne die Crossover serie xD ich denke irgendjemand auf Pixiv hat es angefangen... einfach, weil fast alles davon kommt xD bis jetzt kannte ich aber nur die Bezeichnung The Big Four 'w' auf anderen Seiten glaube ich haben sie auch schon ihre eigene Kategorie...
Aber egal! Ich finde die vier wirklich gelungen ♥ mir gefällt besonders gut Hiccup, obwohl das der einzige Film ist, den ich noch nicht geguckt habe von den vieren xD die colo sieht im gesamten toll aus!