Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 15:41
Hallo ihr Lieben!

Ich liebe dieses kleine Exemplar total, ka warum!

Height: 6cm (2,4")
Length: 6cm (2,4")

Bemalung ist definitiv geplant!
Ich bin mir nur noch unschlüssig...
a) braun mit hellem grün/gelbtönen
b) braun mit Herbstfarben, also auch rot/orange dazu
c) schwarz/braun mit lila/grün
Eure Meinung würde mich brennend interessieren!! ;)

Farbversion:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/302831/2567301/

Gehört Nebu

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Tiere (real), Modelle, Pflanzen

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Blätter

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2016-02-18T21:06:57+00:00 18.02.2016 22:06
....krass.... O_O Der Wahnsinn!
Antwort von:  Wesenwaechter
18.02.2016 22:16
Dankeschön! ^____^
Von:  Lealia
2016-02-18T17:22:00+00:00 18.02.2016 18:22
Der ist wirklich total knuffig und ich kann verstehen, warum du den Kleinen toll findest *__*

Zu den Farben, das ist wirklich nicht einfach, wobei ich zu a) oder c) tendieren würde, da ich mir die Herbsttöne nicht wirklich vorstellen kann. Und wenn ich mich zwischen a) und c) entscheiden müsste, würde ich zu a) tendieren, da braun, grün und gelbtöne wirklcih gut harmonieren.

Lg
Antwort von:  Wesenwaechter
18.02.2016 20:59
Dankeschön!
a) ist auch mein Favorit ;)
Von: abgemeldet
2016-02-18T15:47:08+00:00 18.02.2016 16:47
Uuuh schwer zu sagen, a) und b) würden jeweils sehr schön aussehen wobei a) wohl auch (theoretisch) gerade zur Jahreszeit passen würde :')
Bei c) bin ich mir unsicher ob so dunkle Farbtöne passen, aber das kommt ganz auf die Verteilung an
... Farben sind leider nicht so meine stärke..
Aber wow, deine Figuren werden immer besser und besser und sehen einfach so unglaublich schön aus
Ich kanns jetzt schon kaum erwarten wie die fertige Figur aussehen wird!
Antwort von:  Wesenwaechter
18.02.2016 21:39
Wow....danke für das tolle Kompliment! ^///^
Dann sollte ich mich mal ran machen ;)
Von:  Runenwölfin
2016-02-18T15:39:05+00:00 18.02.2016 16:39
Eine schwere Frage, welche Farben am besten passen würden. Wahrscheinlich passt Grün- und Gelbtöne sehr gut, deswegen würde ich eigentlich a) sagen, aber irgendwie finde ich auch c) interessant.
Im Grunde würden wohl alle drei gehen (keine große Hilfe, ich weiß).

Und nun zu dem Hasen:
Der ist wirklich toll geworden.
Sein Gesicht ist sehr niedlich und die Ohren mag sich total gerne.
Also ich finde ihn einfach klasse. :D
Antwort von:  Wesenwaechter
18.02.2016 21:40
Dankeschön! =)
Denke auch, dass c) interessant wäre, a) aber besser passt ;)
Von:  Nebu
2016-02-18T15:04:30+00:00 18.02.2016 16:04
Uhh, der ist ja wirklich wieder super geworden :3
 
Ich liebe den mix aus Tier und Blattwerk, Hasen und Farne sowieso :D
Anmalen! Jetzt! Sofort!  -und-dann-mir-schenken- *lach*
 
Zu den Farben:
b) mag ich nicht (oder stell ich mir anders vor), da Farn nicht dunkel wird ^^"
a) klingt super
c) was/wie viel soll schwarz werden?
d) Weiß/hellgraues Fell, hellgrüne Ohren/Kopf, nach hinten hin immer dunklere Grüntöne
Antwort von:  Wesenwaechter
18.02.2016 21:41
Dankeschön!

Achso? Sollte ich das?
Überzeug mich mal =P

Yeah.....also auch a)
Und d) finde ich interessant! Mein Kumpel hat genau das gleiche erbeten, ich hau mich weg XDD
Antwort von:  Nebu
18.02.2016 22:46
^__^

Öhm.... Sushi?

Ach so? Haha :)
War einfach nur so ne spontane Idee auf Arbeit, als ich den gesehen hab.
Antwort von:  Wesenwaechter
18.02.2016 22:56
Uiiiiiii Sushi *-*
Schwachstelle erkannt!

es passt ja auch durchaus^^
Ich guck mal...wenn ich davor sitze wird das ja doch wieder ne spontane Aktion...wie immer *hüstel*