Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Seitenansicht
Rückansicht
Sonnenblume ohne den Topf
FallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 17:28
Als ich das Bild der gehäkelten Pflanzen gegen Zombies-Sonnenblume durch Zufall beim Googlen gefunden habe, habe ich mich gleich verliebt. Da ich das Spiel suchte, war für mich klar, dass das mein nächstes Häkelprojekt wird. Anhand von dem Bild habe ich die Sonnenblume gehäkelt und nach meinen Vorstellungen angepasst. Da ich im Stängel Draht verarbeitet habe, kann man den Blütenkopf in alle Richtungen bewegen. Themen:
Genähtes / Handarbeit, Pflanzen, Pflanzen gegen Zombies

Charaktere:
Sonnenblume

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Ideengrundlage:
Bild

Größe:
ca. 23 cm hoch

Nadelstärke:
2,5

Material:
Wolle, Füllwatte, starker Draht, Filzuntersetzer (zugeschnitten, für die Augen), Terrakottatopf

Zeit:
etwa 1 Monat

Zufrieden?:
und wie ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-16T15:42:04+00:00 16.04.2016 17:42
Was für eine süße Blume! *_*
Ich bewundere Leute, die fähig sind, mit der Häkelnadel solche Meisterwerke zu vollbringen. Ich scheitere schon an regelmäßigen Maschen...
Die Blume sieht einfach wirklich niedlich aus. Sehr schön find ich den Trick, sie in einen echten Blumentopf zu setzen, aber auch die Erde gehäkelt zu haben. Im ersten Moment war ich wirklich irritiert, aber auf eine positive Art und Weise! Sie sieht wirklich realistisch aus (vom Lächeln einmal abgesehen) und ich finde es toll, dass der Kopf sogar bewegbar ist. Man merkt, dass du dir wirklich viele Gedanken darum gemacht hast, und das hat sich gelohnt.
Vor allem die gleichmäßigen Blütenblätter haben es mir angetan. Wunderschön <3
 
Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  Runenwölfin
2016-01-20T07:24:02+00:00 20.01.2016 08:24
Die sieht echt toll aus! :D
Eine gehäkelte Blume habe ich noch nie gesehen, das ist doch mal was anderes.
Dass man sogar den Kopf bewegen kann, finde ich super.
Antwort von:  FallenAngel
20.01.2016 10:00
Vielen Dank ^^
Das mag ich am Häkeln, man kann fast alle Figuren damit gestalten.
Ich bin froh, dass das mit dem Draht geklappt hat, den musste ich recht abenteuerlich im Erdballen festnähen, damit die Sonnenblume nicht umkippt.
Von: daietto_usagi
2016-01-20T00:09:49+00:00 20.01.2016 01:09
Nein wie geil. XD
Yeahhh ist das cool und echt super geworden.
Das Spiel hab ich auch gesuchtet. Da kriegt man gleich wieder Lust drauf.
Ich hab persönlich ja immer die Walnuss angehimmelt, aber die Sonnenblume war auch immer schön.
Echt klasse Häkelei. ^u^b
Antwort von:  FallenAngel
20.01.2016 09:53
Danke schön ^^
Im Moment spiele ich eher Pflanzen gegen Zombies 2 als den ersten Teil. Das Spiel hat für mich den Reiz nie wirklich verloren.
Vielleicht gehe ich die Wallnuss auch noch mal an, die hat zumindest weniger Details, die man häkeln muss.
Von:  Zukasa
2016-01-19T22:25:20+00:00 19.01.2016 23:25
Wow! Die ist ja toll geworden. Da hast du bestimmt auch immer genug Sonne im zimmer.
Ich hoffe es folgen noch weitere *Nuss anlieb*
Antwort von:  FallenAngel
20.01.2016 09:51
Es ist zumindest iein fröhlicher Blickfang auf meinem Schreibtisch.
Ich gebe zu, es würde mich schon reizen die anderen Pflanzen auch noch zu machen... Aber es dauert doch relativ lange. Ich habe aber schon eine niedliche Vorlage für den Sonnenpilz und für den Katzenschwanz gefunden. Wenn ich mich mal wieder ablenken will, dann gehe ich das Vorhaben bestimmt mal an. Müsste nur noch neue Töpfe kaufen.