Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sono-ato-de   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2015 19:16
Hallo, hallo!

Hier habe ich mal eine Blume fertig gemacht.
Vielmehr habe ich einen bereits gefädelten Blütenkopf, den ich eigentlich mal zur Brosche umfunktionieren wollte, im wahrsten Sinne des Wortes eingetopft. :)

Im Bild sieht es leider ein bisschen so aus, als würde sie schief stehen. Mir ist nicht ganz klar, wie das passiert ist, weil der Topfboden ansich gerade ist!

Der Blütenkopf ist in Peyote gefädelt.
Ebenso der Blumentopf und die Erde.
Nur beim Stengel habe ich mich für eine andere Technik entschieden, weil es einfach schöner aussieht.
Ich habe erst noch überlegt, Blätter hinzuzufügen, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das umsetzen will.
Es muss also noch warten und mir gefällt das kleine Schätzchen auch so sehr gut. :)

Der Stengel ist mit Frischhaltefolie ausgestopft und hat einen dicken Draht einstecken, der bis in den Blumentopf geht.
Den Topf selbst habe ich zusätzlich noch mit etwas Vogelsand und Frischhaltefolie ausgestopft.

Ich hoffe, es gefällt so! ^.^

EDIT: Ich habe hier leider verpennt die Perlen zahlenmäßig zu erfassen. Beim Nachzählen bin ich auf satte 2274 Perlen gekommen. Es können auch noch ein paar mehr mit drin sein. Weniger sind es jedenfalls nicht! :)

Wie immer sind Kommentare und Bewertungen gern gesehen! Immerhin mag ich mich weiter verbessern und Ideen sammeln! Lieben Dank!
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Pflanzen, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Sonstige Blume

Techniken:
Blüten: Peyote; Stengel: schlauchförmiger Grätenstich; Topf und Erde: Peyote

Materialien:
Fädelnadel, Nylonfaden 0,15mm, Delica 2mm, Renaissance, Nagelschere, Fädelmatte, Feuerzeug, Frischhaltefolie, dicker Draht, Perlkappen, Acryl Glanzlack, kleines Schmucktütchen, Vogelsand, diverse Schmuckzangen

Perlen:
Renaissance (Farbe unbekannt), Delica 2mm in den Farben rainbow oliv, schwarz matt, silbereinzug dunkelbraun, bronze transparent und soft oliv

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2015-05-07T09:00:01+00:00 07.05.2015 11:00
wau welch eine leistung!
Antwort von:  sono-ato-de
12.05.2015 14:57
-Ellena

Vielen lieben Dank! :)
Von:  Nara-007
2015-05-05T17:33:42+00:00 05.05.2015 19:33
das sieht wirklich spitze aus!
mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte, weil ich es so toll finde ^^'
 
auf jeden Fall wunderbare Arbeit! 
Antwort von:  sono-ato-de
05.05.2015 19:41
Nara-007

Ganz lieben Dank! ^0^
Ich freue mich, wenn es dir gefällt!
Und ich vermute, dass du die Empfehlung gesetzt hast. Danke auch dafür!!!
Antwort von:  Nara-007
05.05.2015 20:11
japp hab! das ist wirklich eine tolle Arbeit! Weiter so =)