Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 20:46
Ja ich lebe so zu sagen noch, ich hatte nur in letzter Zeit sehr viel Chaos und Stress, aber wie heißt es so schön ... kann es ja nur besser werden :).

So bin ich auch spontan wieder dem Quilling verfallen und diesmal nicht in Form von KaKAO-Karten, sondern eher 3D-mäßig. Grund dafür unter anderem, dass ich Samstag spontan einen Quilling Schnupperkurs auf dem Pflanzenflohmarkt bei uns im Dorf geben darf.

Gefertigt wurde der Margeritenbaum mit viel Geduld, eine Unmenge Papier und Kleber, einem Ast aus unserem Garten, einer ausgehüllten und bemalten Styroporkugel, einem kleinen Blumentopf und Taschentüchern, womit die Styroporkugel ausgehüllt wurde.

Weitere "Quilling Werke" folgen :3, ich möchte ja die Möglichkeiten aufzeigen, was man so alles aus Papier und einem Quillingstick zaubern kann.
Themen:
Papier, Modelle, Pflanzen

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-29T11:18:28+00:00 29.04.2015 13:18
Wow, das sieht wunderbar aus! Was genau Quilling ist, muss ich noch googlen, aber wenn sowas cooles rauskommt, lohnt es sich ja ;D
Ich bin wirklich begeistert, dass das alles aus Papier gemacht ist. Dass Papier so vielseitig ist und man eben so viel mehr als 2D Basteleien (oder Zeichnungen) machen kann, wird ja oft vergessen. Die Magariten sehen wirklich toll aus (fast hübscher als die echten) und der Baum ebenso - gerade der Baum sieht aber auch wahnsinnig aufwendig aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Unglaublich toll!
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Valenfield
2015-04-29T11:15:34+00:00 29.04.2015 13:15
Oh, wie hübsch :3
Das wäre die perfekte Pflanze für mich. xD Schön klein und niedlich, geht nicht ein, braucht kein Wasser, höchstwahrscheinlich nisten sich keine Tiere ein...xD
Das sieht wirklich nach unheimlich viel Kleinarbeit aus. Respekt für die Geduld. :3
Mir gefallen besonders die großen, kräftigen Blüten.

Von:  DrachenStaub
2015-04-05T21:25:33+00:00 05.04.2015 23:25
Das sieht richtig schön aus =) Ich bin immer wieder begeistert was man alles aus Papier fertigen kann o_O
Von:  Mie
2015-04-04T20:19:34+00:00 04.04.2015 22:19
das ist ja süß :3