Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 12:01
Medien: Filz, Garn

Die Karte entstand für das Wichteln beim Leipziger Zeichnertreff Anfang Dezember 2013. Bekommen hat sie am Ende Grotesqua. :)
Am Abend zuvor fiel mir das wieder ein und ich wollte nun keinem eine alte Karte aufs Auge drücken, also brauchte ich eine neue Karte! Und es wurde dann ein Tannenbaum. :D

Der Untergrund der Karte ist aus Filz, den ich dann bestickt habe.
Die Karte passt problemlos in eine Schutzhülle.


Originale und Auflagen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit, Pflanzen

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Stickerei

Status:
vergeben

Mein Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Facebook:
blackTennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Delight

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T20:33:48+00:00 09.01.2014 21:33
Unglaublich niedlich diese Karte, da hast du dir was richtig schönes überlegt ^-^
Der kleine Tannenbaum ist so knuffig geworden, in echt muss das mit dem Filz richtig schön sein.
Ich finde es sowieso immer wieder toll zu sehen, was du so für Basteleien machst. Das ist so klasse :)

glg
Drachi
Von:  Mie
2013-12-31T13:35:48+00:00 31.12.2013 14:35
der ist ja putzig :3
Antwort von:  Tennyo
31.12.2013 15:19
danke dir :)