Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 LittleSara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 17:54
Ja, also...diese kleine Bastelei ist eigentlich schon etwas älter. Um genau zu sein mindestens 5 Jahre! XD
Jedenfalls habe ich das kleine P-chan damals zum Geburtstag für meine Nami gebastelt und Josi hatte auch eins bekommen. ^^

Gemacht ist es ganz einfach mit einem Luftballon, den ich mit Tapetenkleister und Zeitungspapier umklebt habe. Dann noch fix eine Eierschachtel auseinander genommen und daraus Ohren, Nase und Beine gemacht und fertig ist die Grundform! 8D Ne totale Sauerei mit dem Kleber sag ich euch, aber macht Spaß! ^^
Nuja und wenns endlich trocken ist, muss mans noch anmalen und ein Halstuch nähen, schon hat man einen kleinen P-chan. o_o'

Ich freu mich auf jeden Fall immer wieder wenn ich einen der Beiden bei Josi oder Nami rumstehen sehe - selber hab ich nämlich keinen.

Hoffe euch gefällt er auch! 8D

*knuddel knuffz*
Saralein
Themen:
Ranma 1/2, Modelle

Charaktere:
P-chan

Zeit Grundform:
3-4 Stunden...denk ich xD

Zeit Anmalen/Nähen:
5-6 Stunden ^^

O_o:
Am Schlimmsten fand ich es wie lange man warten, musste bis der Leim endlich richtig trocken war. -.-

Widmung:
Namispatz! <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taniko_chan
2008-12-23T11:32:34+00:00 23.12.2008 12:32
PPPPPPPPPPPPPP-chaaaaaaaaaan ist as süß geworden, mach noch mehr!!!!
Du hast deine Zeit sinnvoll genutzt.... ^^
* los mach mehr los*
Von:  SatoshiKasumi
2008-08-21T18:44:57+00:00 21.08.2008 20:44
Das Bild ist ja Ober Ultra Bombig
sehr süß^^
Von:  xXrainbowflowerXx
2008-08-10T18:50:43+00:00 10.08.2008 20:50
Oh, das ist ja süß geworden!
Ich hab auch so eins aus Pappmaché gebastelt, aber meins its nchit so toll geworden >.<
Von: abgemeldet
2008-08-04T18:19:02+00:00 04.08.2008 20:19
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaanz Toll... hast du schön gemacht... und vielmähe hat es dich ja auch gekostet.....^^v
*go P-chan go*