Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_kitsune_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 15:57
Der 2. Teil meiner Fimo Arbeit für meine Kunstmappe.
Wenn's euch gefällt, dann schaut euch doch bitte auch das Schmuckkästchen (http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/541126/ordner/-5/2008065/) an das ich ebenfalls mit Fimo gemacht habe ^^

Für mehr Zeugs besucht mich doch auf meinem Blog (http://kitsune.meinblog.de/) oder meiner Homepage (http://special-art.jimdo.com/). ;)
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco, J-Style inspired

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-11T08:10:04+00:00 11.08.2012 10:10
> sieht super aus, aber ist alles aus Fimo?
> vllt. solltest du hinschreiben, was du genau gemacht hast, dann kann man deine arbeit besser beurteilen. ;) (was ist aus Fimo usw.)
>
> z.b. frage ich mich, ob du das glas und die flüssigkeit aus fimo gemacht hast. wenn ja würde ich gerne wissen wie, ich bekomme sowas nämlich nicht hin. ^^'

,,Nur" die Klammern und die Dekozitrone sind aus Fimo. Der Saft war nur als Deko gedacht, da ich meine Sachen möglichst kreativ für meine Bewerbung abfotografieren musste und die klammern einfa nebeneinander zu legen, ziemlich unoriginell gewesen wäre ;) Ich frage mich wirklich ob es mit fimo funktionieren würde ein glas und ice tea realistisch darzustellen... da müsste man mal profis fragen
danke für dein kommi und wenn du meine anderen arbeiten mit fimo sehen möchtest (wo wirklich wesentlich mehr aus fimo besteht) dann musst du einfach in meiner gallerie unter basteleien gehen ^^ würde mich da auch über solches gutes feedback wie hier freuen ^^
Von:  Hadcat
2012-08-11T07:06:51+00:00 11.08.2012 09:06
sieht super aus, aber ist alles aus Fimo?
vllt. solltest du hinschreiben, was du genau gemacht hast, dann kann man deine arbeit besser beurteilen. ;) (was ist aus Fimo usw.)

z.b. frage ich mich, ob du das glas und die flüssigkeit aus fimo gemacht hast. wenn ja würde ich gerne wissen wie, ich bekomme sowas nämlich nicht hin. ^^'