Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Itarra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 01:01
Das ist nun eine meiner Tragetasche. Der Innenstoff besteht aus reißfesten Segeltuch, der Rand an der Öffnung ist auch verstärkt (durch ein Einfassband). An der Seite sieht man die Halterungen wo das Nylon nun kleiner ist als beim Vorgänger, aber es ist nun stabiler weil zwischen den Innen- und Außenstoff ein zusätzliches Nylon Band bis zur Naht nach unten geht und dort vernäht ist (dadurch kann die Tasche schwere lasten ohne Probleme verkraften). Im inneren sind nun keine der Befestigungsnähte zu sehen. Das Stickmuster hab ich selbst mit eigener Maschine gemacht. Ich fertige alles selbst an und das ist nicht wenig (Zuschnitt, Sticken mit der Maschine, alles Nähen und Tragegurt Arbeitszeit ca. 4h) Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Rarity / Nightmare Rarity

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-01T21:59:45+00:00 01.06.2016 23:59
Hallo!
 
Eine ganz tolle Arbeit, bei der sich dein Aufwand sichtbar gelohnt hat. Das Zusammenspiel aus Tasche und Gurtsystem ist herorragend und von sehr hoher Qualität. Die Nähte sind hier unsichtbar, und ich fand es sehr interessant zu lesen, wo du sie überall auf welche Weise umgesetzt hast. Der weiße Stoff ist auf alle Fälle ein Hingucker! So sauber und faltenlos aufgelegt, das sieht man nicht so oft. Wer das Fandom nicht kennt, wird die blauen Rauten für gewöhnliche Schmucksteine halten, während es für Rarity-Fans ein noch größeres Schmuckstück darstellt. 
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  Itarra
03.06.2016 19:54
Danke :-)