Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Mähne
Auge
Hinterntatoo (cutiemark)
Der dritte ist unterm Flügel ;)
XD
Vergleich
Neue Mähne und geschlossene Flügel.
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 23:37
So, hier mein eigentlich erstes Pony, das mich fast noch mehr genervt hat als Rainbow ^^°

Das liegt daran, dass ich nach der Anleitung aus dem Netz gearbeitet habe und die einfach beim nacharbeiten irgendwie total unproportional wird, siehe den Kopf ^^°
Eigentlich gehört da noch ein Schnütchen dran, aber der war soo schon SO groß, und das Schnütchen nach Anleitung SO klein, dass das richtig hässlich war...

Ich war richtig enttäuscht von der Anleitung, auch wenn die da alle so gut aussehen xDD
Also hab ich Fluttershy abgebrochen, nachdem mir die erste Mähne auch so GARNICHT gefallen hat (und ich hatte keine rosa Wolle mehr) und hab Rainbow gemacht.
Danach hatte ich dann auch die Motivation Fluttershy neu zu behaaren und fertig zu stellen xDD

In den WIP Bildern sehr ihr vermutlich hauptsächlich meine ersten Mähnenversuche, als ich sie gemacht habe hab ich wenige WIP Bilder gemacht ^^°

Ich hoffe ihr mögt sie dennoch, am Ende mochte ich sie dann doch ganz gerne xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Fluttershy

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Cayow:
Selivra

Anleitung:
http://knitoneawesome.blogspot.co.uk/2012/11/my-little-pony-friendship-is-magic.html

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-01-14T06:54:43+00:00 14.01.2016 07:54
Also ich finde das Ergebnis wirklich gut.
Besonders die Mähne und der Schweif sind klasse. Die erste Mähne gefällt mir aber auch, muss ich zugeben.
Das Hinterntatoo (genialer Name XD) mag ich auch sehr.
Beim ersten Stück probiert man ja auch erst herum, da ist es klar, dass nicht alles perfekt wird. ^^
Antwort von:  _EmmO_
14.01.2016 08:10
Danke :*

Die erste Mähne war wo flach und hing glatt runter, wenn ich sie nicht manuell gezwirbelt habe xDD
Die neue Mähne lockt sich von selber und ist voluminöser xDD

Aber ja, da hast du natürlich recht :*