Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Simi-Mimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 12:46
Nachdem Geki vor einer Weile eine Zeichnung von einem Suicune-Pony hochlud fiel mir wieder ein, dass ich vor etlichen Jahren (ca. 2004) mal ein Pony zu einem Suicune umgestaltet habe xD

Jetzt endlich habe ich Bilder davon gemacht...
Als Grundmodell habe ich ein weißes MLP aus dem Jahr 2002 benutzt und versucht, seine pinken Haare lila zu färben, was mir nicht so gelungen ist. Ich habe dann einige lila Kordeln, die damals an den MLP-Verpackungen waren, zerpflückt und mit in der Mähne befestigt. Den Schweif habe ich komplett entfernt und durch die Satinbänder ersetzt, welche mit etwas Draht ausgestattet sind, um sie in Form zu biegen.
Und wie es sich für ein Pony gehört, hat es noch eine kleine Haarspange in der Mähne.

Soweit ich mich noch erinnere, habe ich dieses kleine vorstehende Stück an Suicunes Kinn mit ein paar Tropfen Windowcolor gemacht xD
Der Kristall ist nur aus Pappe und ebenso wie der Körper mit Acrylfarben bemalt. Heutzutage ist die Form des Kristalls in meinen Augen nicht schön aber wie gesagt, es stammt aus 2004...

Hoffe dass es dem ein oder anderen gefällt :3
Themen:
Pokémon, Dekoration, My Little Pony

Charaktere:
Suicune (245)

Fanart von Gekigami:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/608052/ordner/-1/2538446/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2015-12-26T13:24:52+00:00 26.12.2015 14:24
Sehr hübsch! Gefällt mir gut. Suicune ist ja mein absolutes Lieblings Pokemon ^^
Antwort von:  Simi-Mimi
26.12.2015 15:22
Vielen Dank :3 Freut mich, dass es Dir gefällt
Suicune ist auch mein absolutes Lieblingspoki^^