Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 15:37
und hier noch weitere sachen :'D
die bleistifte, der käse und pacman sind noch zu haben/ zu ertauschen
der rest ist vergeben :)
der klunker an die liebe abgemeldet, das magatama an die liebe BexChan, das eclair und der schnorres an die liebe abgemeldet und der kleine graue quatschkopf an den lieben (ja, alle leute, die was von mir bekomme sind lieb! :'D) BRO
hoffe, sie gefallen euch ^___^
hintergrund ist wie immer doof weil meine fensterbank...ich hoffe, das geht trotzdem, mein neues handy macht ZU gute fotos ._.

VLG<3
Abgezeichnet: hatte wieder vorlagen :)
Themen:
Ace Attorney, Modelle, Homestuck (Webcomic)

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-01-12T11:38:43+00:00 12.01.2013 12:38
OMG OMG Du hast ihn hochgeladen *_* Er ist so wudnerschön, ich finde das Magatama einfach genial ^o^ Ich freu mich wirklich extrem darüber, die Farbe passt perfekt (auch wenn es nicht leuchtet aber das ist egal :D) und ich bin immer wieder faziniert wie du deine Anhänger machst mit so viel Detailreichtum *_* Ich bin echt begeistert ^.^b

Ich freu mich jedenfalls schon übelst auf den Anhänger aber wie gesagt, stress dich mit der Kinsho Karte nicht ;) Meine Lernphase hat ja angefangen und ich werde wohl nicht bis Ende Juni dazu kommen irgendetwas zu zeichnen. Vielleicht hab ich dann bereits einen anderen Wunsch denn mittlerweile gibt es viele starke Männer (unteranderem Murphy Pendleton aus Silent Hill Downpour und Piers Nivans aus Resident Evil 6), die mich übelst als Karte reizen würden >w<
Aber danke auf jeden Fall für diesen echt tollen Anhänger, danke für deine Zeit und danke für deine Mühe meine liebe Mimi :3 <3
Von:  Xaris
2013-01-12T00:31:06+00:00 12.01.2013 01:31
Dieser Dino..Drache...oder was immer das sein soll...es sieht so putzig aus <333 Da wird man ja neidisch auf Varget :D
Die sind alle schick, du wirst immer besser <3 die ersten Anhänger von dir, die ich gesehen hab, waren leicht unförmig, nun ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen >o< <3
Von:  AnnaBlume
2013-01-10T21:17:48+00:00 10.01.2013 22:17
Mimiliii ich bin so stolz auf dich!!!
Okay...das klingt sehr falsch, ich bin ja weder Mama noch uhhm.....was anderes, was stolz sein könnte, ohne komisch zu klingen. Aber aaww, es ist so schön anzusehen, wie gut du das alles machst :D wie schön und sauber und sorgfältig das alles wird. Und dann noch dazu so VIEL! Du bist so fleissig. Auch wenn es dir nicht so vorkommt!! Ich freu mich auf alles, was du noch so produzieren wirst :>
Von: abgemeldet
2013-01-10T17:56:34+00:00 10.01.2013 18:56
MEIN SCHNORRES!!! UND MEIN ECLAIR!! sihvfiordhuso!! WHUUUUU!
*Arme in die Luft werf*
Hattest du die jetzt eig losgeschickt? XD
Whaaa, ich find das immer noch so toll, deine Sachen sind so schön. *w*
Von:  Hogosuru
2013-01-10T15:17:52+00:00 10.01.2013 16:17
Wie cool alle Anhänger wieder sind <3 Die Stifte sind sowas von niedlich X3
Von: abgemeldet
2013-01-10T15:09:18+00:00 10.01.2013 16:09
*w* diamonds are a girl's best friend. Richtig geil geworden Mimi...ich bin wie immer von den Söckchen <3
Von:  BRO
2013-01-10T14:44:07+00:00 10.01.2013 15:44
MOINZ! :DDD
Das fette Vieh da, yesss. Ist das nicht super? Ich würd ja jetzt sagen ich hätte es vor mir stehen und es sieht ganz wunderherrlich aus ... aber nein ich muss mich ja noch gedulden >__< damn. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann ;__; wir sollten uns da mal absprechen. (Ich hab nämlich auch garnicht mehr im Hinterkopf ob wir da noch was Genaues gesagt haben... uhm ja. Gedächtnis, was ist das.)
Aber ich hab ja schon den kleineren davon in Händen gehalten und der war sehr filigran gearbeitet. Diese winigen Hörner und Augen :D Und der hier schaut zumindest auf den Fotos noch besser zu sein. Schön glatt alles. Hehe. Kommt hier neben meinen Brobot. :> Ich sollte ne Sammlung aufmachen...

Und ich war grad ehrlich entsetzt, das der Mustache nicht für Iki ist :O Okay, sie hatte grade erst Geburtstag, sonst hätte ichs dir jetzt dafür empfohlen, aber... naja. u__û Vllt ist das in nem Jahr ja auch noch aktuell.