Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KitsuneKaitoSai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 16:52
mein erster grub, handgenäht und weniger schlecht als ich dachte 8D das gesicht ist nicht ganz so wie ich wollte aber nächstes mal mach ichs einfach besser. mir gefällt besonders gut das ich ihn nochsooft knuddeln kann und ze frisur hält ;3 Themen:
Genähtes / Handarbeit, Homestuck (Webcomic)

Charaktere:
Karkat Vantas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jack
2013-01-03T23:27:53+00:00 04.01.2013 00:27
Sein Blick ist perfekt! xD
Er ist wirklich sehr sehr putzig geworden und für den ersten Grub finde ich ihn richtig gut <3
Von:  -Suzu
2013-01-03T19:12:15+00:00 03.01.2013 20:12
Also ich finde es so ultimativ...SÜß!
Es erinnert mich wirklich sehr stark an diese grubcomics, bei welchen das meiste wirklich so Zucker ist.
Genau wie er hier. Der Blick ist einfach nur göttlich und der Mund passt so super.
Als würde er dich gleich beißen.... 8D