Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2021 18:29
Medien: Papier, Leim, Multiliner

Meine erste Karte für das mittlerweile beendete (shame on me...) Pokémon-Wanderpaket im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Flampion gehört zu meinen Lieblingspokémon, also musste ich es auf einer Karte umsetzen. Hinzu kam die Galar-Variante, da ich den Gegensatz mochte. :3


Tennyo auf Instagram
Abgezeichnet: Referenzen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Wanderpaket-Karten, Bastelkarten

#992:
vergeben an Chocoberry

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-01-17T15:37:27+00:00 17.01.2021 16:37
Lustiges Türmchen XD Nur Schade das Kakaokarten vom Format her so klein sind, denn mit den Weiterentwicklungen der beiden Pokemon noch mit dazu hätte der Turm bestimmt noch um einiges lustiger ausgesehen. Aber wie dem auch sei auf alle Fälle ist deine Bastelkakao mega gut geworden ganz besonders die Mimik der Flampions mag ich sehr wie das eine so lieb vor sich hin schläft während das andere völlig entsetzt schaut. Was für mich noch interressant wäre zu wissen was macht eigentlich die Beere auf dem Kopf des Flampions oben ?
Antwort von:  Tennyo
17.01.2021 17:13
danke für deinen kommentar. :D
wegen der beere... das ist eine maronbeere und die soll eigentlich das pokémon von schlaf heilen... xD