Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
CoronaPulsar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2020 22:49
Dies ist eine Geburtstagskarte, die ich für meinen Neffen gebastelt habe. Ich habe einige der Pokemon allerdings abgezeichnet, da ich nicht so besonders gut darin bin, Pokemon zu zeichnen.
Ich hoffe, ich kriege die anderen Bilder noch hochgeladen, denn vorne habe ich eine Shaker-Karte und im inneren ist eine Pop-Up-Karte mit seinem Lieblingspokemon Quajutsu (das ich nicht kenne und weswegen ich mich alt fühle).
Ich hoffe, dass mich das zur Lieblingstante macht :-) Ich habe schließlich Stunden an dieser Karte gesessen
(ja gut, es hat auch sehr viel Spaß gemacht, also ist es egal, wie doll er sich freut, ich war beschäftigt).

Die Rückseite zeige ich nicht, ich habe versucht sie ein bisschen wie einen Pokedex aussehen zu lassen und darauf steht schon die Nachricht für das Geburtstagskind. Außerdem stecke ich Quajutsu noch 20 Euro in die Hand, denn mein Neffe spart auf ein Schlauchboot und wünscht sich deswegen Geld zum Geburtstag. Vielleicht bastel ich auch noch einen Briefumschlag, denn die Karte ist für einen Standardumschlag zu klobig.
Abgezeichnet: https://www.pokewiki.de/Datei:Sugimori_658.png
Themen:
Pokémon, Papier

Charaktere:
Pikachu (025), Bisasam (001), Glumanda (004), Pummeluff (039), Enton (054), Taubsi (016), Quajutsu (658)

Pummeluff:
Standbild aus dem Film "Detektiv Pikachu"

Enton:
https://i.pinimg.com/originals/aa/61/29/aa6129703905f8286208e49a62799cc6.jpg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-09T21:26:10+00:00 09.11.2020 22:26
Was für eine coole Karte! Ich hoffe, dein Neffe hat sich über sie gefreut! Die macht dich bestimmt zu seiner Lieblingstante ^^
Die Shaker Funktion vorne finde ich besonders toll. Vor allem, dass er aussieht wie ein Pokeball und auch kleinere Pokebälle darin sind. Das ist ein toller Effekt.
Und natürlich auch die Pup-up Funktion mit Quajutsu und dem Text "Es hat ein Geschenk für dich!". Total süß. Und die Szene sieht wie aus den Spielen aus.
Jetzt muss dein Neffe nur noch das Geld einfangen, dass Quajutsu in die Hand bekommt^^


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  CoronaPulsar
10.11.2020 23:29
Dankeschön für den lieben Kommentar ♡ Mein Neffe hat sich wirklich riesig gefreut, da war das Geld fast Nebensache.